Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur wegen ihrer tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 18 Oktober 2005.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab streit mit meiner freundin.es war eigentlich nix schlimmes warum wir streit ahaben,aber im moment reagiert sie voll über!!aber:sie hat im moment ihre tage,kann es sein das sie wie bekannt en bisschen gereizt o is wegen den ganzen hormonen und so?sie is wirklich ganz anders als sonst bei nem streit!
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 18 Oktober 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Antwort selbst schreibst, wieso fragst du dann? Kann deswegen auch sein, aber wer weiss was bei euch noch los ist
     
    #2
    Masso, 18 Oktober 2005
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    könnte sein.
    aber wenn der streit nich so schlimm war, habt ihr euch doch sicher wieder vertragen!? hat sie denn stress im moment? könnte auch daran liegen.
    aber wenn du ein bisschen rücksicht auf sie nimmst, schadet das sicher nicht :zwinker:
     
    #3
    AshtrayGirl, 18 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich lächel gerade über beide Backen (die im Gesicht- :zwinker: )

    Finde ich witzig, dass es doch immer wieder die Erklärung , wenn Frau mal nicht gut drauf ist, dass sie ihre Tage hat. :grin:

    Aber vielleicht hat sie heute einfach nur schlechte Laune? Oder sie hat sich enorm über dich aufgeregt? Oder sie hat irgendwas anderes verärgert.

    Nur sie kann dir diese Frage beantworten. :tongue:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 18 Oktober 2005
  5. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    #5
    prof.dr.hilflos, 18 Oktober 2005
  6. kätzchen_86
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir mal deine Geschichte durchgelesen....ist das was du in der Geschichte erzählt hast denn der Grund für euren Streit??..Vielleicht ist deine Freundin ja durch ihre Tage was leichter reizbar und hat deshalb so reagiert. Eine andere Möglichkeit wäre doch auch das sie evtl über eure Liebe nachdenken muss, vllt ist sie sich nciht mehr über ihre Gefühle für dich sicher genug....aber damit will ich dir grade keine Angst machen...war nur eine Vermutung...kannst ja mal antworten...
     
    #6
    kätzchen_86, 18 Oktober 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es kann durchaus sein, dass sie aufgrund ihrer Tage etwas gereizter ist als sonst. Kann aber muss nicht! Denn meist ist der Grund für Streit ohnehin, dass zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen - seien's nun verschiedene Ansichten oder ein Fehler der einer in den Augen des Anderen begangen hat, dieser aber nicht zugeben kann - und einer oder beide Partner nicht bereit sind, wenigstens die Tatsache, dass der andere eine diferenzierende Meinung hat, akzeptieren kann und stattdessen seine Meinung und Haltung als die bessere und richtigere durchsetzen will.

    Mit nur etwas mehr Verständnis würde sich so mancher Streit umgehen lassen. Das heisst nicht, dass immer einer die Meinung des anderen ohne Disskussion annehmen muss. Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung bleiben. Aber genau diesen Umstand zu akzeptieren, macht das Leben massiv einfacher.

    Und wenn man das Gefühl bekommt, das Gleichgewicht stimme gar nicht mehr, dann sollte man sich ernsthaft über die Beziehung an sich Gedanken manchen.
     
    #7
    q:, 18 Oktober 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Freundin ist es einfach so. Wenn sie ihre Tage hat, ist sie etwas gereizter und streitsüchtiger, weil sie allgemein schlechter drauf ist.

    Kann mir jeder kommen mit Klischee, aber ist nunmal so.

    Da ich das aber weiß, zeige ich verständniss und dann ist auch alles in Ordnung :smile:
     
    #8
    Hansi2000, 19 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin in diesen Tagen auch manchmal etwas leicht reizbar und vor allem leicht beleidigt :zwinker:

    also, ich glaub das is keinesfall nur´n Gerücht mit der leichten Reizbarkeit während den Tagen. weil is nich grad lustig, teilweise tagelang mit Schmerzen rumzulaufen...
     
    #9
    f.MaTu, 19 Oktober 2005
  10. Rambaldi
    Gast
    0
    wenn die freundin an diesen tagen immer so nervt, lass sie einfach in ruh und geh mit kumpels einen trinken. Isses nicht wert nen Kopf darüber dann zu machen.
     
    #10
    Rambaldi, 19 Oktober 2005
  11. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Man(n) könnte sich ja auch mal liebe- und verständnisvoll verhalten, wenn die Partnerin schlecht drauf ist.
     
    #11
    Sie, 20 Oktober 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sollte man das nicht immer?
     
    #12
    q:, 20 Oktober 2005
  13. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir rennst du da offene Türen ein :smile:


    Mir scheint hier aber teilweise die Ansicht verbreitet, das lieb- fürsorglich- oder warmherzig zu sein als "uncool" gilt :smile:
     
    #13
    Sie, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur wegen ihrer
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten