Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #1

    Nur wenn SIE will???

    Ich hab seit längerem ein Problem in meinerm Beziehung.
    Das problem liegt am Sex...oder besser gesagt, am nicht Sex :geknickt:

    Wegen diesem Problem stellt sich mir eine Allgemeine frage.
    Da ich beim Sex, immer warten muss , bis sie mal lust hat,
    aber ich nie das bekomme was ich möchte wenn ich mal lust habe.

    Nämlich:
    Müssen wir Männer uns beim Sex immer nach den Frauen richten?
    Nur dann Sex wenn sie es wollen?

    Bin langsam nämlich echt frustriert von der vielen warterei.
    Fühle mich wie ein Hund der nur was Essen darf wenn Frauchen
    was in den Napf tut und nie wann ich will :angryfire
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    29 April 2007
    #2
    aeh.. sex sollte man allgemein nur haben wenn es beide wollen... oder meinst du nich?
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    29 April 2007
    #3
    um Gottes Willen, nein.
    Eine Beziehung ohne Sex ist für mich keine Beziehung.
    Wenn du meinst, dass du nicht genug sex bekommst, dann sage ihr das, und sage ihr auch, dass du keine Beziehung haben willst, in der du sexuell nicht aussreichend befriedigt wirst und (das wichtigste überhaupt): stehe zu deiner sexualität und lasse dir nix vormachen vonwegen "ich brauche nicht so viel Sex" oder "eine beziehung funktioniert auch ihne Sex". Das ist Manipulation.
     
  • SoSick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #4
    Es ist ja nicht so das sie keinen Sex will.
    Wir wollen ja beide.

    Aber grundsätzlich nur wenn sie will.
    Wenn ich möchte nicht.
    Das is irgendwie erniedrigend :geknickt:

    Und wenn man nie zur gleichen zeit lust hat?

    Ich hab lust. Dann wird abgeblockt.
    Dann will sie wieder, dann hab ich aber kein bock mehr weil
    ich frustriert bin, weil ich immer nur dann darf wenn sie möchte.
    Und wenn ich dann wieder lust hab, hat sie keine mehr...

    ..einfach frustrierend
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #5
    du kannst sie aber auch nich zwingen!!!:eek: :kopfschue
     
  • bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #6
    Das kann man so nicht stehen lassen. Zum Sex gehören nunmal "normalerweise" zwei Beteiligte. Wenn einer von beiden nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann geht die ganze Sache eben in die Hose. Natürlich kannst du keinen zum Sex zwingen, kein Mann kann eine Frau zwingen und umgekehrt geht das genausowenig, denn dann wäre es ja eine Vergewaltigung. Also ist die zweite Frage, nämlich, dass Sex nur dann geht, wenn sie es will, mit Ja zu beantworten.

    Bloß, dass du Sex möchtest, heißt noch lange nicht, dass sie das auch will. Du wirst schließlich au nich immer Lust haben und falls doch.. mein Gott, dann wedel dir einen!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2007
    #7
    wieso hast du dann Sex, wenn du nicht willst? Selber schuld :zwinker:
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #8
    Also ich finde auch das man nur dann Sex haben sollte wenn es beide wollen. Klar gehört Sex zur Beziehung aber was hat es für einen Sinn wenn der Partner nicht will. Wie wärs wenn du mal lernst sie scharf zu machen ^^ selbst ist der Mann. Und wenn sie trotzdem nicht will lass es einfach. Du würdest dir mit erzwungenen Sex die Beziehung nur kaputmachen
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #9
    Wär's dir denn lieber, wenn sie dir was vorspielen würde und dabei die ganze Zeit denken: "Hoffentlich ist der bald fertig!" ? :ratlos:
     
  • SoSick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #10
    Oh mein gott, nein!
    Ich will schon das es uns beiden spaß macht!

    Aber:
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.

    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muß.

    Versteht ihr wie ich das meine? :geknickt:

    Wie würdet ihr denn damit umgehen, wenn ihr nie dürft wenn ihr mal lust habt?
    Aber dann sollt wenn sie/er lust hat?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #11
    genauso geht smir auch..
    nur eben nicht mit sex, sondern mit petting..
    so weit sind wir halt nicht..
    aber ich bin in der gleicen situation...
    nur, dass bei uns GAR nix geschieht..
    sie will ja nie...
    aber wahrscheinlich hat das auch andere gründe, wer weiß da schon...
     
  • 30 April 2007
    #12
    Na dann hab doch einfach mal auch kein Sex wenn nur sie will?
    Ich mein da du dann Sex mit ihr hast nehme ich an das du dann auch willst, alles andere wäre ziemlich dumm...

    Generell naja interessant fände ich es zu wissen wie oft ihr denn auf gleichem nenner seid sprich wie oft in der Woche ihr gleichzeitig Sex wollt?
     
  • SoSick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #13
    In der Woche?
    Das wäre ja noch schön.
    Im Monat käme schon eher hin.

    Es ist wie ich sagte, entweder sie will, oder ich will.
    Das wir beide zur gleichen Zeit wollen is wirklich die Ausnahme.
     
  • Dark340
    Dark340 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #14
    hmm irgendwie komisch. kann dich schon verstehen dass dich das nervt. ginge mir glaube ich genauso. Aber wie hier schon geschrieben wurde kannst du sie kaum zum sex zwingen.
    Ich würde einfach mal mit ihr drüber reden, das dich das stört. Und wenn sich dann nix tut, versuch doch wirklich mal sie mit ihren eigenen waffen zu schlagen. Sprich, wenn sie mal wieder will, dann reiß dich zusammen (ich weis, ich weis, dass ist schwer) und hab keinen sex mit ihr. Vllt. merkt sies ja auf diese art wie scheisse das ist.
    Andernfalls, wenn du so mit der situation gar nicht glücklich bist, dann bleibt dir wohl nur noch die suche nach ner neuen freundin.

    Aber vielleicht willst du ja auch einfach zu oft. Wie oft habt ihr den im schnitt sex pro woche/monat??
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #15
    Ja... die Erkenntnis is hart, aber es is halt so... Frauen wollen halt oft (soll kein Vorurteil sein... ) nicht so oft Sex, wie Männer...

    So leids mir tud, damit muss man sich abfinden! Zumindest, wenn die Beziehung was ernsteres is. Ich hab auch manchmal nicht so oft Sex wie ichs gern hätte... aber trotzdem könnt ich mir nicht vorstellen, mit einer Anderen was zu haben.

    Aber wenn für dich die Frau selber weniger wichtig ist, als dein Hormonspiegel, kann man nichts machen... :kopfschue
    Musst du wissen...

    Außerdem... so wie du das beschreibst:
    Ist die Situation für sie doch genau die selbe wie für dich! Dann kommt sie doch auch nicht auf ihre Kosten, wenn sie mal will... genau wie du!

    Mach dir mal nicht so viel Stress...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    30 April 2007
    #16
    Wenn sie dann will, willst du ja auch nicht also beschwer dich nicht.
    Rede lieber mit ihr drüber als uns hier die Ohren vollzuheulen, das bringt gar nix.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #17
    block doch einfach mal ab wenn sie sex will...auch wenns vielleicht schwer fällt.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 April 2007
    #18
    Ja, genau! Spielchen spielen!!!!! Hat schon immer mächtig geholfen. Erst sagt sie nee, dann mault er....ja da kommt richtige Romantikstimmung auf.
     
  • maikind83
    maikind83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #19
    Hast du es schon mal mit etwas Zärtlichkeit und romantik versucht? Sie einfach mal ein wenig mit streicheln und küssen etc. zu animieren?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #20
    die ironie kannst du behalten..aber ich finde dss eher sie diejenige sit die spielchen spielt..das könen viele weiber extrem gut! warum nicht auhc mal ein mann? letztlich find ichs nämlich schons ehr seltsam dass sie ausgerechnet dann nie lust hat wenn er mal lust hat..aber wenn sie will muss er springen...was denn das fürn mist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste