Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur zum rummachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 16 Januar 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 16 Januar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    geh doch dann einfach nicht drauf ein. mach dich rar...wenn ein typ dir zeigt, dass du ihm gefällst (sei es auch für eine nacht) halte ihn erstmal hin und zeig ihm wo der hammer hängt. gefallen lassen musst du dir das ja nicht... DU suchst dir deine typen aus und nicht umgekehrt

Pitti, 16 Januar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du einfach nich mit jedem sofort ins bett springst?
    so als kleiner denkanstoß ..

Fireblade, 16 Januar 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na das ist ja putzig, du bezeichnest dich mit 15 als Spätzünder weil Du "erst" 11 Typen hattest? :grin:
    An deiner Stelle würd ich erstmal anfangen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Du musst dich selber mögen, dann mögen dich auch andere. Und das was ich auf dem Profilbild sehen kann ist ja so schlimm nu auch wieder nicht.
    Vielleicht liegts einfach an deinem Alter, aus welchem Grund soll man sich schließlich mit 15 schon auf ewig binden?

Toffi, 16 Januar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Überdenke doch mal dein Auftreten:
    -wie kleidest du dich
    -wie klingt deine Lache
    -worüber lachst du
    _worüber unterhältst du dich mit Jungs
    -was erzählst du von dir
    -wie redest du über andere Menschen
    -wie gehst du mit Alkohol um
    -wie tanzt du, mit wem

Ist dein Benehmen geeignet, dass Jungs dich als nett und freundlich und klug und erfrischend und lieb und gut und interessant sehen? Würdest du dich selber als Freundin haben wollen wenn du ein Typ wärst?

Wenn du da durch bist (und vielleicht eine Freundin gefragt hast ob sie das alles auch so sieht) dann musste nur noch abwarten; dann kommt früher oder später garantiert einer.

Piratin, 16 Januar 2006
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    beneidenswerte gedankengänge :anbeten:

Pitti, 16 Januar 2006
  7. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    hallo du,

könnte es vielleicht sein dass du schon das Image einer Männersüchtigen Schlampe (sry, übertreibung macht anschaulich:grin: ) aufgedrückt bekommen hast und du deshalb nur noch "Player" anziehst?
    Oder du gibst einfach entsprechende Signale in die ONS-Richtung, auf die pubertierende Machos halt anspringen... (knappe Kleidung, markant geschminkt, Körpersprache etc...)
    Versuch doch einfach darauf zu achten, wie du dich in der Gegenwart männlicher Mitmenschen bewegst und wie sie reagieren...

sorry, aber glaubst du wenn du nich hübsch wärst würden so viele typen auf dich anspringen? und in ner Beziehung ist das aussehen auch nicht so überragend wichtig, dass es für jemand der wirklich in dich interessiert wäre ein hindernis darstellen würde...

EDIT:
    wahrlich, ich kam mal wieder zu spät...^^

defton, 16 Januar 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lass dir doch etwas mehr Zeit um die Männer kennen zu lernen!
    Nur weil du net die Dünnste bist, heißt das doch net, dass du alles nehmen musst, was Interesse an dir zeigt!

Mieze, 16 Januar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *knicks* :schuechte :zwinker:

Piratin, 16 Januar 2006
  10. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

wow, ich dachte ich wäre der einzige mit diesen gedankengängen

Jay-J, 16 Januar 2006
  11. Future24
    Gast
    0
    also mit 15 ...

Hi,

was die Sache mit dem "Spätzünder" betrifft ... mit 15 hatte ich noch ganz andere Gedanken als über Beziehungen nachzudenken. Aber ich hab eh das Gefühl das sich gegenüber der Zeit als ich mal 15 war die Welt gedreht hat, wenn man sich draußen auf der Straße mal so die "Jugendlichen" betrachet.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... vielleicht solltest du noch etwas älter werden und auch nicht gleich mit jedem in die Kiste springen, seitden du willst das so. Die Jungs in Deinem Alter denken nämlich wahrscheinlich noch nicht über irgendwelche Beziehungen nach, sondern nutzen "die Gunst der Stunde", wenn Du dich immer so schön anbietest.

Gruß Future

Future24, 16 Januar 2006
  12. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mir mal etwas zeit lassen bis zu mit einem zusammen kommst...

aber btw,mit 15 schon 11 kerle,so eine würd ich nicht gern als freundin haben wollen,sorry

sOuLjA, 16 Januar 2006
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

Ich finds ja sehr toll von dir, dass du mit dem einen nur zusammen wars, um über den vorherigen wegzukommen. Wunderbar sowas.... :kopf-wand

Off-Topic:
    Ich weiß, der Beitrag hilft mal wieder ungemein...:grin:

lg Seppel

seppel123, 16 Januar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Moment mal ..... Du hälst Dich für eine Spätentwicklerin weil Du erst im (letzten !) Sommer das erste mal geküßt hast und seitdem hast Du ELF Typen verbraucht ???? Ich weiß ja nicht wie Du das geschafft hast, aber sonderlich wundert mich da Dein "Problem" wirklich nicht. Werd erst Mal erwachsen und nimm Dein Leben ernst, vielleicht kommst Du dann auch an Freunde, die Dich ernst nehmen können.
    Ist ja der Hammer ! :eek:

Grinsekater1968, 16 Januar 2006
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    so wollt ich es gar nicht sagen, aber verbraucht stimmt echt am meisten. es ist bei dir ja schon wie das rauchen... man fängt einmal an, es wird zur sucht und EINE nach der ANDEREN...
    sag uns mal bitte, woher du die einstellung hast, dass "erstes küssen mit 15" spätreif ist... was bin dann ich? spät*10^20reif?

Jay-J, 16 Januar 2006
  16. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,
    aber das man sich mit 15 als spätentwicklerin bezeichnet
    find ich schon sehr extrem.:wuerg:

Nominus, 16 Januar 2006
  17. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Spätzünder mit 15 - und dann schon mit 11 Junx was gehabt - meinst du das ernst?

Wolf50, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...