Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur zur Absicherung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChuckyStar, 5 Oktober 2007.

  1. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...wollte ich mal wissen, wenn ich jetzt meine Pause verschoben habe, sprich statt 21 Pillen 28 genommen habe, gestern letztemal GV hab und heute in die Pause gehe, sprich keine Pille mehr nehme, kann nix passieren oder?
    normalerweise ist es dann bei mir so, dass sie am übernächsten Tag kommen. Sprich Sonntag... sollte ich es vermeiden morgen vllt nochmal GV zu haben oder kann da nix passieren wenn am nächsten Tag die Periode einsetzt?
    Hoffe ich hab jetzt meine Frage nicht zu verwirrend gestellt.
    wäre über freundliche Antworten sehr verbunden.:zwinker:


    *edit* ich nehme die Valette. sollte man vllt noch dazusagen, jede Pille ist ja etwas anders in ihrer Dosierung und bla, ne?
     
    #1
    ChuckyStar, 5 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille korrekt genommen hast (also keine Vergesser oder sonstige Einnahmefehler), bist du immer auch in der Pause geschützt. Egal ob und wann deine Blutung einsetzt.
     
    #2
    User 52655, 5 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein da kann gar nichts passieren! Man kann die Einnahme "beliebig" verlängern und bleibt geschützt!
    Auch in der Pause natürlich.. also ist GV völlig unbedenklich!
     
    #3
    User 48246, 5 Oktober 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 5 Oktober 2007
  5. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Supi, dann kann ich mich ja morgen nochmal mit meinem Schatz vergnügen :drool: und dann genüsslich vor mir hinbluten :rolleyes:

    dankeschööööööööön :grin:

    P.S.: nehme die Valette seit 2 Jahren und habe nicht einmal bis jetzt die Pille vergessen *stolz ist*
     
    #5
    ChuckyStar, 5 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Absicherung
Zanza
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2009
1 Antworten
Test