Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur zur Info=)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine89, 11 November 2006.

  1. sunshine89
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab gestern abend mit meiner freundin diskutiert und sie hat mir net geglaubt, dass wenn man schwanger is, der bauch straffer bzw härter als sonst ist. oder irre ich mich da???
    danke für jede antwort:smile2:
     
    #1
    sunshine89, 11 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    der bauch wird halt dicker, was ja auch klar ist und härter wird er auch :zwinker: Da hattest du schon ganz recht, es kommt allerdings auch immer darauf an, im wievielten monat man ist, am Anfang der Schwangerschaft ist davon meist nix zu merken.
     
    #2
    User 37284, 11 November 2006
  3. sunshine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    aber viele´sagen doch als anzeichen, dass die schwanger sein könnten, dass ihr bauch härter ist. also müsste man das doch auch schon am anfang merken. oder? und nen bauch sieht man doch ab dem 3ten monat. oder?
     
    #3
    sunshine89, 11 November 2006
  4. sunshine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde es sehr schade, dass ich keine antworten mehr bekomm:cry:
     
    #4
    sunshine89, 11 November 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht bestätigen. Am Bauch habe ich so schnell keine Veränderung gemerkt und richtig gespannt hat er erst zum Ende hin. Die ersten Anzeichen waren bei mir Ziehen der Mutterbänder (so ein Gefühl, als wenn man die Mens bekommt) und Ziehen in den Brüsten, später Übelkeit.
     
    #5
    Britt, 11 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das ist hatl bei jedem unterschiedlich. Manche haben monatelang überhaupt gar keine Anzeichen und man sieht auch keinen Babybauch. Eine Arbeitskollegin hat irgendwann verkündet, sie sei im 7 Monat schwanger und man sah wirklich absolut nichts! ist zwar sicher ne Ausnahme, aber eben auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #6
    User 37284, 11 November 2006
  7. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt

    hehe... ich hab eig nur so schwangere bäuche gesehen... aber ob die hart sind und so... also da hab ich keinen plassen schimmer :tongue:
     
    #7
    LoveLucy, 11 November 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Schwachsinn, viele sagen auch das sie als Anzeichen Übelkeit sehen die auch locker ne Magen Darm Grippe sein kann.

    Und bei der ersten Schwangerschaft dauert es meist bissel bis zum Bauch. (sehr oft sieht man erst so ab dem 5-7 Monat wirklich was)

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 11 November 2006
  9. Niriam
    Gast
    0
    Also eine Freundin von mir hatte mal die Befürchtung schwanger zu sein, hat auch am Bauch ein bisschen zugenommen (wenig, konnte genauso gut ganz normal sein), ihr hat dann jemand gesagt, dass würde man daran merken dass man den Bauch nichtmehr einziehen kann !?! Das würd mir jetz dazu einfallen, aber kA ob was dran is... Ich war nich nie in so einer Situation :zwinker:
     
    #9
    Niriam, 11 November 2006
  10. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    stimmt das wirklich mit dem bauch einziehen?:zwinker:
     
    #10
    schnegge6789, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten