Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"NUR" zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 19 September 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    haschmisch, 19 September 2007
  2. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Die Antwort ist relativ einfach, finde ich.

    Wenn Du viele andere Frauen nicht wolltest, dir aber mit ihr eine Beziehung vorstellen kannst, dann versuch es!
    Ob sie jetzt nur den nächst besten nimmt, oder nicht, finde ich dabei nicht so wichtig. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie heraus finden. Sollte es nicht klappen, dann ist es eben so, so ist das Leben. Aber wenn Du es nicht versuchst, weißt Du auch nicht, wann Du wieder mal eine triffst, die deinen Vorstellungen entspricht.
     
    #2
    gammaxy, 19 September 2007
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja das ist echt eine blöde Situation. Aber ich denke, dass sie auch nicht jeden nächstbesten als Freund will. Normalerweise - so denke ich jedenfalls - ist eine Beziehung nicht 14-tage lang, sondern eine beziehung eben - da wo ich nicht schon am anfang wieder daran denke, aufzuhören.
    Ich kenne dieses Mädchen zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Aushilfe bist.
    Vielleicht sehnt sie sich ja wirklich so sehr nach Liebe und Zweisamkeit und liebt dich sogar.

    Wenn du aber mit der Situation gar nicht klar kommst, dann sprich am besten in einem guten Augenblick (Achtung: Richtige Situation abwarten und ja nicht die falschen Worte benutzen!!) mit ihr darüber. Aber sei vorsichtig, nicht das du sie mit deinen Befürchtungen verletzt. Und an ihrer Reaktion kannst du dann auch ganz leicht erkennen, was sie wirklich fühlt...
     
    #3
    Mona89, 19 September 2007
  4. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Verstehe ich jetzt nicht ganz:ratlos:

    nur weil das ganze so "schnell" lief denkst du, sie würde den erst besten nehmen...
    als ich meinen damaligen freund kennengelernt habe.. sind wir am nächsten tag zusammen gekommen.. und die Beziehung hielt auch...

    ich glaub ich weiss wie sie sich fühlt, den ich bin schon seit 4 jahren single, und glaub mir.. irgendwann geht dir das so aufn wecker...
    aber so verzweifelt wird man nicht, dass man sich an den erst besten ranschmeisst..

    und ausserdem find ich, dass es noch viel zu früh ist über sowas zu spekulieren.. schau dir die beziehung an. schau wie sie sich verhält.. Gestik und Mimik sagt schon alles..

    also nur Mut.. und sei froh :tongue:
     
    #4
    sadsoul, 19 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist doch egal wieso man zusammen kommt :smile:

    (Ne Freundin von mir kam mit ihrem Freund nur zusammen, weil sie bei ner Veranstaltung ihren Exfreund getroffen hat und dann hat sie sich ihren jetztigen geschnappt, der damals einfach nur ein Kumpel war und gesagt: komm wir küssen uns, damit er denkt wir sind zusammen :smile: Jetzt sind sie über 3 Jahre zusammen :smile:)

    Also freu dich doch, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst! Manchmal braucht der Mensch auch mal Glück!
    red dir also doch jetzt keine Probleme ein, wo es keine gibt, sondern genieß einfach....
     
    #5
    User 48246, 19 September 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich versteh auch nicht so ganz was dein Problem ist, aber sieh mal: Du magst sie sie mag dich also where is the problem?:zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 19 September 2007
  7. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ich gehe einfach mal davon aus, das sie die gleichen möglichkeiten hatte... d.h. sie wird ja auch nicht nur tatenlos zu hause gehockt haben, sondern hat sich auch mit männlichen "verehrern" getroffen. anscheinend war aber niemand davon der richtige...
    und nun siehts aus, das sie sich sehr wohl bei dir fühlt... also lass dich drauf ein und schau wo das ganze hinläuft...

    geh mal ohne vorurteile in die kennenlernphase rein. warum machst du dir solche gedanken? du sagst doch selbst, das sie "die" richtige für dich ist, das es von deiner seite aus passt...
    das einige sich auch immer (meine meinung: in diesem fall) abwägige gedanken machen müssen... :kopfschue

    geniess die zeit mit ihr :drool:
     
    #7
    rüsseltier, 19 September 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auf einen Topf passen viele Deckel.

    Was wäre so schlimm daran, dass du jetzt zufällig der Deckel (oder der Topf) warst, der jetzt in diesem Moment gepasst hat ? :ratlos:

    Es ist doch entscheidend, dass der Topf den Deckel (oder umgekehrt) gefunden hat :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 19 September 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ihn richtig verstehe sind seine Bedenken, dass es vielleicht nur darum gehen könnte, den Topf so schnell es geht zuzumachen, egal was man drauf tut. :zwinker:

    Damit wäre die Gefahr natürlich größer, dass die nicht wirklich passende Abdeckung recht schnell vom Topf runterfällt und dabei das Material verbeult wird. :tongue:

    Ich schätze mal da gibt es keinen theoretischen Test. Ich bin mir auch recht sicher, dass sie das im Zweifelsfall selber gar nicht so genau untescheiden kann, aus welchen Gründen sie sich auf eine Beziehung einlässt.

    Das muss man wohl einfach in der Praxis herausfinden.
     
    #9
    metamorphosen, 19 September 2007
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #10
    haschmisch, 19 September 2007
  11. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ja und wie kann man das abwägen?
    Indem man es probiert...

    und eine Garantie gibt es sowieso nicht..:cool1:
    aber das weisst du ja selbst
     
    #11
    sadsoul, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NUR richtigen Zeit
carsten86Trippi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2007
3 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2006
10 Antworten
sly16
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2006
5 Antworten