Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur zur Sicherheit... (Nuvaring)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Genius girl, 18 März 2008.

Stichworte:
  1. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zuammen.

Vielleicht ist dieser Beitrag ein wenig unnötig aber irgendwie brauch ich bestätigung.

Ich habe meinen Nuvaring das letzte mal 3 Wochen und 1 Tag drin gehabt, das heißt 1 Tag später rausgenommen, Dienstag war das dann. Dann den nächsten DIenstag wieder reingemacht.

Ist doch alles richtig oder? Irgendwie weiß ich es ja, aber ich hab so ein komsiches Gefühl im Bauch, ich glaube meine PSyche will jetzt hier einfach ein Beitrag sehen, wo jemand schreibt passt alles, keine SOrge. Tut mir Leid, aber irgendwie brauch ich das jetzt, dass ich den KOpf frei kriege.

Lg Geniusgirl

Genius girl, 18 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Alles ok :jaa:

User 48246, 18 März 2008
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Nuvaring ist genau so flexibel wie die Pille. Du kannst in bis zu 7 Tagen länger drin lassen. Du kannst auch einfach einen Ring anhängen. Statt der 6 Tage hättest du auch ganz normal 7 Tage Pause machen können. Es muss kein 28-Tage-Rythmus sein.

Doc Magoos, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...