Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur zusammen bleiben wegen der Prüfungen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Babyy*, 9 September 2006.

1. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben, habe ein dickes anliegen. eigentlich liebe ich mein freund noch halte es aber durch seelische belastungen nich mehr wirklich aus. wir gehen leider in die gleiche klasse und somit würde ich nicht wirklich schnell von ihm loskommen.. und leider haben wir bald prüfungen... worauf ich mich natürlich voll konzentrieren muss. was soll ich tun??

lg

*Babyy*, 9 September 2006
  2. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    haben diese seelischen belastungen etwas mit deinem freund zu tun? also wenn du ihn liebst gibt es eigentlich keinen grund sich von ihm zu trennen. es seidenn gewisse andere faktoren machen dich in dieser Beziehung unglücklich. dann musst du mit deinem freund darüber reden. was deine prüfung angeht ist das ganze etwas komplizierter. ich würde die sache auf alle fälle vorher klären, damit du deine ganze energie in diese prüfung stecken kannst.

Freshbo, 9 September 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Wenn du ihn liebst, dann ist es einfach die Aufregung!

Also kein Grund sich zu trennen!

Blond501, 9 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was heisst denn "bald"? Wenn die Prüfungen in ein paar Tagen sind, dann würde ich die Beziehungsfrage erstmal hintenan stellen. Ansonsten am besten eine Klärung herbeiführen, ob nun Trennung oder nicht, kann man nicht sagen, weil du keine Hintergründe nennst.

Britt, 9 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch nicht gleichzeitig mit den prüfungen schluss machen!probier deine seelischen belastungen erstmal hinten anzustellen und mach die prüfungen.danach hast du mehr luft!und denk noch nicht jetzt über die zeit oder über euren eventuellen streit nach...kurbel die belastungen so gut es geht runter!

Blume19, 9 September 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja, nun ist die frage: was sind das für seelische belastungen? hat das wirklich nur mit prüfungen zu tun, oder ist da mehr??

Syber, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...