Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur zwei wörter "SCHEISS WOCHE"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sunny*, 6 September 2005.

  1. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das? irgendwie will alles schief gehen was man anfängt......

    Alles so wirklich fing Montag um halb 6 los..zuerst total verschlafen (super dachte ich mir) dann da abends ne Feier mit der Einheit war, hab ich einen Salat gemacht...bzw. wollte ich dann spät nachmittag machen...so bin aus den Auto gestiegen und schwups schütte ich mir das Salatoel drüber.....klasse super...prima...also fluchend reingegangen.....dann eine stunde später ist mir der telephonehörer so dumm aus der Hand gefallen und schwups total an die stirn ne mega schöne Beule am kopf..also eisbeutel geholt und drauf...später hatte ich kopfweh von der kühle (jaja toll gell....)..naja..also nachmittag...bin ich kurz hoch zum salat zu machen, kam runter ist meine Abteilung der "krieg" ausgeborchen...naja dann haben die halt das spiel" Schreien wir doch mal die andrea alle an gespielt" ok dann war endlich der Arbeitstag rum...sind dann zur Chefin heimgefahren..dahin verfahren....dann hats mir so gereicht dachte fahre früh heim...beim heimfahren hab ich noch ein reh gestreifft....dann endlich war ich im bett.....heute gings weider munter lustig weiter...naja gab noch leichten Stunk wg. den Vortag und dachte juhu der TAg wird ja garnicht so schlecht..naja kam dann leider so spät aus der ARbeit raus und 15min zu spät zum Friseur..naja musste ja nur weil sie sich am Freitag verfärbt haben und schwups sagend ei zu mir kommen sie wann adners haben keine zeit für sie mehr...ähm ja bin extra 50km umweg gefahren..und dann soll ich zum dritten mal hinfahren...also ruf da morgen an will einen gutschein bekommen es reicht mir....

    ok was ich damit sagen will...meine woche war bis dahin absolut scheiße
    ..und wollte das jetzt mal loswerden...

    es freut mich wenn ihr bis hier druchgehalten habt und meinen text sogar ganz gelesen habt*lach*..vielleicht aht ja noch jemand so ne tolle woche wie ich..der kann sich gerne anschließen..oder es gibt vielleicht auch welche wo micha ufmunten wollen*lach* ich werde sehen

    wünsch euch ne "schöne" woche.
     
    #1
    *sunny*, 6 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Achje, du Ärmste :knuddel:

    Meine Woche hat auch total bekloppt angefangen, falls es dich tröstet. *g*
    Hatte zwar bisher noch keine Patzer, aber heute war ein blöder Tag!!!

    ICH HATTE 10 STUNDEN SCHULE!!!!!!!!
    Und die letzten zwei Stunden noch Sport in der Bullenhitze!
    :geknickt:

    Naja...gut :grin:
    Lass des Köpfle nicht hängen, schlimmer kann's ja nemmer werden, morgen wird bestimmt ein schöner Tag! :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 6 September 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hm gibt wohl doch leute mit mehr ärger :zwinker:

    meine woche war soweit ganz gut, ausser dass ich ine schule sau die probleme hab die augen auf zu halten, weil ich abends nich pennen kann!

    ich glaube nur die woche geht scheisse zuende, was mit morgen anfängt! endlich mal sagt mein mädel sie denkt sie fährt mit ihren freundinnen zum baggerloch, es seie wahrscheinlich....nur ich komm erst um 4 nach hause, da wären die dann schon abgefahren! kein prob, kann ich ja mit freunden nachkommen...denkste, alle 3 (mit denen ich in letzter zeit nurnoch zutun hab) müssen arbeiten! ja was nu, heut kommt sie nichtmehr online und die handynummer hab ich nich, also weiss ich nicht ob sie morgen nach den 6 stunden schule losfahren und am baggerlich sitzen, oder doch nicht hinfahren...! wenn ich morgen dann mit freunden hinfahren würde un die wär da, kein prob, aber da ich die 10 km allein fahren müsste wär es schon ziemlich ziemlich scheisse wenn ich da nachher allein sitze! was mach ich nun? regt mich total auf, war ja klar dass das wieder irgendwie nichts wird!

    vielleicht ein zeichen gottes :grrr: ...gottseidank bin ich nich sehr gläubig :zwinker:
     
    #3
    Karotte902, 6 September 2005
  4. localhost
    Gast
    0
    Manche Leute haben echt Superprobleme... Alle Achtung! :grrr:
     
    #4
    localhost, 6 September 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja das is das, was mich im mom am meisten stört! frag mich ine woche nochmal, dann kann cih dir geschichten erzählen, da bleibt dir die spucke weg :zwinker:
     
    #5
    Karotte902, 6 September 2005
  6. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm.....habe auch nicht gesagt Probleme....wollte vorhin nur meinen Frust runterschreiben weil derzeit so viele kleinigkeiten schiefgehen und das doch einen nervt....also mal deutlich das ist kein Problem.....das leben ist halt so ab und an geht was schief...aber es ist schön wenn man hört was den andern personen auf dieser welt gerade nervt...
     
    #6
    *sunny*, 6 September 2005
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hmm, das kann ich gut verstehen, dass man nach 2 solchen Tagen ziemlich gefrustet ist!
    Aber Kopf hoch! Morgen wird alles besser!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Tag! :smile:
     
    #7
    Tobi1982, 6 September 2005
  8. localhost
    Gast
    0
    Hm ja. Da war ich wohl selbstmitleidig unfair, ok, sorry :smile:
    Und wisst ihr, was ich fuer ein Problem habe? Ich bin etwas erkaeltet! Bei dem Wetter! Wie geht den bitte? *ARGH*
     
    #8
    localhost, 7 September 2005
  9. tm1416
    Gast
    0
    Es gibt halt Tage, an denen geht - so meint man - alles schief :angryfire Ging mir gestern genau so *g*
    Das Problem dabei is nur, dass man, wenn wirklich mal was schief geht, den restlichen Kleinkram nich mehr mit Humor zu nehmen versucht und schon hat man die Probleme. Also Leute, nehmts mit Humor und schon kriegen diese "Probleme" ne ganz andere Note :grin:
     
    #9
    tm1416, 7 September 2005
  10. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    *g* ohja.. sehr beschissene woche..und das schlimmste.. wir haben erst mittwoch.

    Ich durfte mir auch schon zwei tage lang die schlechte laune meines chefs anhören, der stress auf seiner baustelle hat und seine schlechte laune unbeding an seiner assistentin auslassen muss.. und dann knapp fünf stunden später zu einem sagt.. nehmen sie das nicht persönlich.. ja nee..is klar. Ich lass mich gern dämlich zusammenscheissen für sachen wo ich nichts für kann...

    naja.. kleiner trost... etwas über die hälfte der woche ist schon rum *gg*

    Schöne restwoche noch *gg
    LG
     
    #10
    Dressgirl, 7 September 2005
  11. Senza
    Senza (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mich anschliessen?
    Ich hab seit Samstag ne üble Erkältung, bin trotzdem immer zur Schule gegangen, weil ich dieses Jahr schon mal ne Woche krank war, hab also durchgestanden - jetzt kann ich kaum mehr atmen, und Stimme hab ich auch verloren... Werde die Matheprüfung total versauen, da ich echt keinen Plan habe, um was es geht... Wurde heute zweimal fast überfahren, meine Nerven sind am reissen.
    Schlafen kann ich auch nicht mehr.. Und mein Freund ignoriert mich seit Samstag (Fernbeziehung), ans Telefon geht keiner ran...
    Ich drehe durch!!!
     
    #11
    Senza, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur zwei wörter
Harlekin
Kummerkasten Forum
26 Juni 2015
1 Antworten
federleichte_Liebe
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
2 Antworten
SLP
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2014
11 Antworten