Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #1

    nurnoch 1152x864

    aktuellen nforce draufgespielt, und zack jetzt kann ich einige spiele nurnoch mit 1152x864 spielen also 1024x768 ist nicht mehr zur auswahl da, den alten treiber installieren bringt auch nichts, also was ist da passiert?
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #2
    erstmal durchlesen, was in der liesmich zum installierten treiber steht, vielleicht ist da schon ein hinweis.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #3
    Ist nforce nicht ein Chipsatz fürs Mainboard? Ich würde es nochmal versuchen, den aktuellen (und keinen "alten") Grafiktreiber zu installieren.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #4
    Die Grafiktreiber heissen Forceware falls es wen interessiert. Und die neueste Version ist NICHT für alle Chips gedacht, meinen unterstützt die neueste Version auch nicht. Also mal nachschaun?
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #5
    ja aber egal welche version 1024x768 ist in einigen spielen nicht mehr anwählbar warum auch immer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste