Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nutella aufs Brot?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 3 Mai 2005.

  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute :zwinker:

    Ich bin so einer...

    der gern ein "nasch buffet" auf dem Parter aufbaut. Bedeutet : diverse Eiswürfel ,Obst, Frucht sorten evtl Schlagsahane vom Körper zu naschen.
    Es gibt für mich nix geileres, als den 45€ Champangner vom Körper einer Frau zu schlürfen!

    Die Frage ist aber: Sollte man Nutella genüsslich nur vom Brotmesser schlecken oder auch vom Körper?

    Hab letztens mit meinem Kumpel darüber gesprochen und er hats mal gemacht und findet es mega geil bis auf die Tatsache, das es etwas klebrig ist...

    Ich dagegen finde es mega abtörnend! Es erinnert mich zu sehr an Kacke!
    Habe zwar ein Nutella Vorrat im schrank weil ichs gern mag aber bitte nur zum Frühstück!

    Mein traumatisiertes Erlebnis:

    Früher beim Bund... Bevor wir "nach Hause" durften war immer ein allgemeines Gebäudereinigen angesagt.Die Klos gehören selbstverständlich auch dazu! Alls das erledigt schien, haben die Ausbilder eine "Abnahme" (Kontrolle) durchgeführt. Einer der Ausbilder hat uns eine "bräunliche" Klobürste gezeigt und schrie :
    ER:"Nennt ihr das "gereinigt" Männer!!!?!?!"
    WIR:"Nein!!!"
    ER:"Männer!?! Das sieht aus wie Scheiße!!"
    ...hat kurz seine Nase an die Klobürste gehalten und sagte...
    ER:"Das riecht wie Scheiße!!!"
    ..hat etwas von der Klobürste abgeleckt..
    ER: "Das schmeckt wie Scheiße!!!"
    nochmal ER: "Männer das ist Scheiße!!!!"
    ALLE: :eek: :eek: :eek:

    Es war eklig/schockierend und lustig zugleich! Serlbstverständlich war das eine nagelneue Bürste die authentisch mit Nutella prepariert war...Als ich dann später selbst Ausbilder wurde haben wir uns diesen Spaß auch gegönnt :bandit: . Trotz dessen wird mir das immer in Erinnerung bleiben und nicht unbedingt in einer guten ... :kotz:
     
    #1
    irgendeinTYP, 3 Mai 2005
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    nö Nutella würde mich nicht antörnend. Mit meinem Ex haben wir das mal mit Schokoeis gemacht. Was zwar nicht übel die Geschichte, aber das Klebrige hat mich schon gestört!
     
    #2
    Hexe25, 3 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Geil :blablabla
     
    #3
    Dreamerin, 3 Mai 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Klebt halt - sonst find ichs aber zum Ablecken gut... Weils so klebrig ist, muss man ja richtig gründlich lecken - und DAS macht an... :tongue: :drool:
     
    #4
    SottoVoce, 3 Mai 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    och nö nutella muss es nicht wirklich sein... ich mag das nur mit verbindung von butter auf dem brot... sonst ist mir das zu dickflüssig, oder eben nicht flüssig, was auch immer mmmm?! :confused:
     
    #5
    zasa, 3 Mai 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen :ratlos: :kotz:
    Schokolade im Bett= Scheiße!

    Noch ne kleine Story..

    Haben zum Geburtstag einer Freundin...

    Einen Männertorso aus Pappmaché gebastelt...das ding sah echt "toll" aus und war auch gut "bestückt" :zwinker:
    Bis Die Mädels auf die Idee kamen den "Hintereingang" etwas grösser zu gestalten... Eine Tüte mit Schokopudding+Geldmünzen hat seinen Anus ausgefüllt...
    Das Geburtstagskind musste also Geld ausm Arsch fischen...
    Es war ein Bild für die Götter :grin: aber PFUI! :wuerg:
     
    #6
    irgendeinTYP, 3 Mai 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Neeeee, also Nutella auf dem Körper schaut ja wirklich aus wie Sch... und da wir nicht auf Kaviar stehen... :grin:
    Außerdem hinterlässt es so komische Flecken... Da nehmen wir lieber Joghurt, Früchte, Wein, Götterspeise u.ä. her...
     
    #7
    tierchen, 3 Mai 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich find Nutella auf dem Körper überhaupt nicht prickelnd.
     
    #8
    KleeneMaus, 3 Mai 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs noch nie gemacht, weiß aber nicht, was nun der große Unterschied zwischen Nutella auf dem Brot oder eben auf dem Körper sein soll.
    Nur, weil mir Nutella am z.B. Bauch klebt (und beide Partner wissen, dass es Nutella ist), kommt doch nicht gleich die Assoziation mit Hundekot?
    Ich fänd es wohl nicht schlimm.
    Klar, es klebt. Aber andere Dinge kleben noch viel mehr (Honig :grin:).
    Außerdem mag ich Nutella. :smile:
     
    #9
    cranberry, 3 Mai 2005
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Also mich hats ja geschüttelt als ichs nur gelesen hab.
    Gottseidank kam noch die Aufklärung mit dem Nutella *gg*.
    Manch einem Ausbilder hätt ich das ja fast mit ner normalen Klobürste zugetraut. Aber eher so,dass er den Putzdienst hätte probieren lassen *g*.

    zum Thema an sich:
    Mir würde das mit dem Nutella auch weniger gefallen. Nicht unbedingt wegen einer möglichen Assoziation zu Kot, sondern auch eher das mir das alles zu klebrig wäre und alles so verschmiert -nein,wär nichts für mich.
     
    #10
    Balbo, 3 Mai 2005
  11. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also honig find ich persönlich besser...

    das abtörnende an nutella ist halt dass es echt ein bissl besch... ausschaut :tongue:
     
    #11
    endlessPain, 3 Mai 2005
  12. Maerchenfee
    0
    hmm ... nö. für mich gehört nutella auf's brot. es gibt sooooooo viele andere schöne sachen die man für solche schweinereien benutzen könnte ... :grin:
     
    #12
    Maerchenfee, 3 Mai 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag Nutella sowieso nicht, von daher, bevorzuge ich Sahne, Obst, Früchte, Sekt oder irgendwelche leckeren, süßen Soßen von meinem Schatz zu lecken^^
     
    #13
    BloodY_CJ, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nutella aufs Brot
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
BananenSandwich
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2015
5 Antworten