Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *lolly*
    Gast
    0
    18 November 2006
    #1

    Nutella süchtig

    Hey Leute..
    ich habe vorhin drüber nachgedacht, als ich mich mit meinem Bruder ums Nutella gestritten habe, dass ich eucht süchtig danach bin..ich meine ich esse löffelweise Gläser:ratlos:
    Hab ihr auch so "Macken" oder sonderbare "Süchte"..und was tut ihr dagegen??
    Lg *lolly*:grin:
     
  • Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    18 November 2006
    #2
    Oh ja, definitiv ^^
    Ich kann stangen- und päckchenweise Mentos und Tic Tac fressen, und bei den Tic Tac kommt noch ein Symmetrietick dazu, d.h. ich muss immer 3 auf einmal in den Mund nehmen, einen links, einen rechts, einen in der Mitte. Wieso mache ich das? Ganz einfach, dann bleibt nämlich keiner in der Packung über :grin:
    Allgemein hab ich nen Symmetrie-Tick, mach ich ne Bewegung mit der einen Hand, mach ich die automatisch kurze Zeit später mit der anderen auch, garantiert ;-) .

    //EDIT: Ich hab den wichtigsten fasst vergessen!! Ich fresse am Tag ne 400g-Packung von diesem Zitronen-Instantteepulver!!! :grin:

    Bin mal auf die Sachen der anderen gespannt ^^

    LG Lonely Stranger
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #3
    jeden tag 1.5 liter cola + immer eine grapefruit

    hehe
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #4
    Eine Megapackung Choco Chips mit Milch an 2 Tagen... Ich kann ned aufhören...
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #5
    Mandarinen...eine Kiste am Tag ist locker drin. Zur Mandarinenzeit ess ich fast nix anderes. ich steh so auf die Dinger. Naja...denn wenns die nich mehr gibt hab cih wenigstens für die restlichen tage vorgemampft
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #6
    Das macht dein Magen so mit? Ist er dann nicht irgendwann übersäuert?

    Ich brauche jeden Tag immer etwas Süßes, aber das ist sicherlich normal und nichts besonderes.
     
  • 18 November 2006
    #7
    muhahaha nix sag *auf nick schau*
     
  • *lola*
    *lola* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #8
    Hey *Lolly*

    Ich hab das auch ganz stark, allerdings net mit Nutella, sondern mit Schokolade:zwinker: ...is voll extrem bei mir, weil ich einfach net davon loskomme:grin:
    ciao *lola*
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #9
    an leute die so viel schokolade nutella etc. essen, werdet ihr nicht dick drauf?
     
  • *lola*
    *lola* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #10
    doch, leider nimmt man davon voll schnell zu:cry: ...deswegen bin ich grad wieder dabei, davon los zukommen und Sport zu treiben...aber es fällt mir leider echt schwer...obwohl ich jetzt noch net fett bin*g*...nur ein paar kilos müssel wieder verschwinden*g*
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #11
    .........
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    18 November 2006
    #12
    Wenn ich Mentos habe, dann sind die innerhalb von Minuten in meinem Magen.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 November 2006
    #13
    also ich bin auch definitiv nutellasüchtig... ich brauch aber auch ständig süßkram... ohne geht nicht....

    kein wunder, dass mein bäuchlein sich über die hose wölbt :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #14
    Oh jaaaa, die Schokoladensucht :herz: :herz: :herz: Und Schoki is doch besser als Sex :tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    19 November 2006
    #15
    also so direkt süchtig nach was, ich glaube wenn die Erdbeermarmelade von Mutti.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #16
    Lolli!
    Ich brauch jeden Tag mind. 1.
    Und vorm PC häng ich immer an der Wasserflasche.

    Wenn ich nervös bin spiele ich immer mit einer Kastanie oder
    Radiergummi oder Bindfaden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #17
    ich bin shisha süchtig, und wehe dem ,der mir den schlauch wegnehmen will :grin:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    19 November 2006
    #18
    POPCORN!:herz: :herz: Hmm lecker ess ich mindestens 2 mal die Woche, auch wenns jetzt nicht so ne extreme Sucht ist wie bei euch *g*

    Und Spaghetti..ich weiß nicht wieso aber Nudeln könnt ich einach jeden Tag essen...(Wie dieses Jahr 14 Tage lang in Griechenland...bei jdem Abendessen Spaghetti :grin: )
     
  • ain-sam
    ain-sam (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    19 November 2006
    #19
    brötchen + schnitzelbrötchen
    bei schnitzelbrötchen wird man schnell arm bei-.- 2€ pro tag :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2006
    #20
    ich bin nur süchtig nach meinem hasi. von dem kann ich nie genug kriegen. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste