Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuttenzungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 28 Oktober 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wieso küssen nutten nicht auf den mund?
     
    #1
    sad_girl, 28 Oktober 2003
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    weil auf den mund küssen ein zeichen von liebe ist.
     
    #2
    RoadDogg, 28 Oktober 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Desweiteren:

    Herpes, Hepatitis lässt sich über Speichel übertragen!
     
    #3
    DocDebil, 28 Oktober 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ... weil ein Zungenkuss viel intimer als Sex ist (das Geschäft der Prostituirten).
    Mein Freund sagt mir auch, dass er nicht der große "Küsser" ist und es bei One-Night-Stands nur um Sex ging und er das Küssen meist vermieden hat...
     
    #4
    Celina83, 28 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an.
    Sex ist ihr Geschäft, dafür kriegen sie Geld, aber die Küsse sind alleine denen vorbehalten, für die sie Gefühle haben.
     
    #5
    User 7157, 28 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd einen Kuss zwar nicht unbedingt gleich als Zeichen von 'Liebe' bezeichnen, aber es ist doch irgendwo ein Zeichen von Nähe, eine 'intimere' Sache.
     
    #6
    MooonLight, 28 Oktober 2003
  7. virusice
    Gast
    0
    also bei uns in der wochenzeitung stand jetzt, dass die billignutten auf den mund küssen um freier damit zu locken. das sind die nutten, die das ganze gewerbe kaputt machen, weil sie auch ohne gummi mit den freiern schlafen und nur 25€ nehmen.
    wusstet ihr übrigens, dass 60% der freier ohne gummi poppen wollen? tja, und der großteil von denen geht danach zu ihrer frau und den drei kindern zurück...
     
    #7
    virusice, 28 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Viele Prostituierte küssen auch, aber deswegen geh ich da nicht hin, sondern allein wegen Sex. Kondome nehme ich dabei immer! Es gibt aber Prostituierte, die ohne Gummi blasen (in den Annoncen steht dann "französisch pur"). Wenn sie das Risiko eingehen wollen, sollen sies... :cool2:
     
    #8
    ProxySurfer, 28 Oktober 2003
  9. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich kenn mich zwar nicht aus. ich denke für die prostituirten ist das "auf den mund küssen" das einzige was sie für sich und ihre gefühle haben, alles andere "müssen" verkaufen.
     
    #9
    dingsda, 28 Oktober 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon alles gesagt und ich sag nur pretty woman...
     
    #10
    sunny2906, 28 Oktober 2003
  11. mau2003
    Gast
    0
    ach ja man sollte noch hinzufügen: wenn 60% aller freier ohne gummi wollen,wieviele dann von allen männern??!! und die die nicht ins puff gehen,sondern halt eine andere haben,gehen dann auch zurück zu frau und kinder.
     
    #11
    mau2003, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten