Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuttig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diablo84de, 2 Oktober 2002.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    In meinemInternat gibt es ein Mädchen, das alle Jungs anbaggert, ich war der erste in der Reihe und sie hat gesagt sie hätte zu Hause einen Freund und wär ach-so-treu und so weiter. Wir haben uns dann halt geeinigt Freunde zu bleiben und nu seh ich sie schon seit ner Weile in ziemlich provozierender Weise mit nem Typen rummachen....Was bezweckt sie bloß damit? Sie setzt sich z.B.voll sexy auf den Tisch, immer nach dem Motto Busen raus Bauch rein. Der Typ, gibt zwar zu, dass er was von ihr will, aber er weiß auch, dass sie en Freund hat udn findet ihr Verhalten auch komisch! Ich finde dieses Verhalten total nuttig, was meint ihr?
     
    #1
    diablo84de, 2 Oktober 2002
  2. ich halt
    Gast
    0
    wie alt is se den??
    kann was mit der pupertät zu tun ham
    da müssn manche mädels beweisen wie ach so weiblich sie doch sin und sich die nuttigsten fummel anziehen naja rummachen??? ähm was verstehst du unter ´rummachen also küssn odeer was??
     
    #2
    ich halt, 3 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is schon in nem gewissen Alter normal, dass man sich in Szene setzen will und halt seine Chancen austestet.
     
    #3
    stubsi, 3 Oktober 2002
  4. Engelchen212
    0
    ich finde es total nuttig, ich mein was soll das denn wenn sie einen Freund hat und dann im Internat jeden anbaggert der ihr über den Weg läuft?
     
    #4
    Engelchen212, 3 Oktober 2002
  5. snot
    Gast
    0
    @diablo
    und warum interessiert dich das, wie sie mit anderen leuten umgeht?

    solls halt nuttig sein, is doch wurscht und ganz allein ihre sache. und schon mal dran gedacht, daß sie zwar einen freund hat, aber es mit dem vielleicht gar nicht so gut läuft? vielleicht braucht sie auch einfach nur aufmerksamkeit.

    so wie du das hier postest, erinnert es mich an eine predigt von den fleischlichen sünden ...

    wo ist denn DEIN problem? bist du eifersüchtig, daß sie jetzt den anderen typen anbaggert, nachdem sie bei dir nicht weitergekommen ist?
     
    #5
    snot, 3 Oktober 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    naja das sie ihren spass habn will versteh ich au no und im internat isses ja so dasde nur wochenends heimkommts .
    ich mein wenn sie ihre titten rausstrecken muss dasse auffaelt naja steck ihr mal n 10ner zu vvielleicht tut sie ja was (spass nich sauer werden)
     
    #6
    ich halt, 3 Oktober 2002
  7. diablo84de
    Gast
    0
    Also mit rummachen mein ich, dass sie ihn dauernd anfasst und so, küssen hab ich noch ned gesehn. Aber ich denk es ist trotzdem offensichtlich, dass sie den ins Bett locken will. Ja zugegebenermassen BIN ich eifersüchtig, denn mich wollen immer alle nur als guten Kumpel und so...sie hat ja auch mit mir schon so rumgemacht, wenn auch nciht ganz soo aufdringlich, aber dann kam halt dasmit ihrem Freund raus und sie tat so als sei der ihr ein und alles!!!

    Achja sie ist 16
     
    #7
    diablo84de, 3 Oktober 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was isn das für ein Argument? Ich mein, wenn es in meiner Beziehung nicht mehr so läuft wie es sollte, dann beende ich es, bevor ich mit anderen rummach.
     
    #8
    User 1539, 3 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich snot nur anschließen... was interessiert es andre leute, was sie macht?!
    es is ihre sache ob sie flirtet... und bei flirten is ja wohl nix dabei. klar, sie hat nen freund, is vielleicht net ganz nachvollziehbar wieso sie dies und jenes macht... aber es kann durchaus sein, dass ihre Beziehung net die erfüllung is - und sie sich bestätigung holt.

    @juvia
    im grunde genommen bin ich deiner meinung.... man sollt erst das eine beenden und das was neues anfangen.
    aber mal ehrlich... wo steht denn das sie mit andren was hat?! - es war die rede von flirten - so hab ich das verstanden. und nur weil sie sich aufreizend auf seinen tisch setzt oder so spielerein, heisst das lang net das sie rummacht mit ihm.

    außerdem is in unserer gesellschaft eine frau/ein mädel sowieso schnell mal verschrien, wenn sie flirtet wie's ihr passt - egal ob sie jetzt vergeben is oder solo - ne frau die sich so verhält wie es ihr passt (vor allem männern gegenüber) is gleich mal als schlampe verschrien.

    also ich denk, dass sich über ihr verhalten keiner aufzuregen hat. und nuttig find ich das net - nuttig is für mich was anderes, sorry.

    genau das mein ich nämlich damit, dass ein mädel schnell verschrien is. - wenn ein mann flirtet, is das voll okay... aber tut ein mädel das, dann is sie nuttig. *kopfschüttel*
    dieses blöde verurteilen und vorurteile haben geht mir ehrlich schon wo hin... um mich fein auszudrücken... :angryfire
     
    #9
    succubi, 3 Oktober 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt schon ... aber ich wollte mich mit meinem Posting auch nicht direkt auf das Mädchen beziehen, sondern meinte das allgemein. War ja auch net dabei, als das Mädchen geflirtet oder sonst was hat ... kann ich ja schlecht beurteilen,w as da jetzt abging und was nicht :zwinker:.
     
    #10
    User 1539, 3 Oktober 2002
  11. snot
    Gast
    0
    und überhaupt aprospos nuttig:

    ich hab eine freundin, die is ziemlich verschrien, wird immer wieder heimlich als schlampe bezeichnet usw.

    sie is jetzt 16 (glaub ich), sieht wirklich toll aus, schlank gebaut, hübscher busen, nettes gesicht, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie hat für jeden gutaussehenden mann ein reizendes lächeln über, sie flirtet gern und unterstreicht auch gern optisch ihre körperlichen vorzüge.

    aber sexuell läuft bei ihr praktisch nix. sie hatte bisher, meines wissens nach 2-3 mal sex (petting usw. schon des öfteren). freunde hatte sie schon einige, aber da is halt irgendwie meistens nie was gscheites zustande gekommen.

    die meisten leute haben keine ahnung von diesen dingen. aber hauptsache sie reden blöd über sie und stellen vermutungen an und nennen dinge "offensichtlich", die absoluter blödsinn sind. sogar über sie und mich gibts gerüchte, weil wir halt des öfteren zu zweit stundenlang in unserem stammlokal sitzen und plaudern.

    prinzipiell isses mir wurscht, was andere leute denken und sagen. aber wenn jetzt einer wie diablo daherkommt und eine fremde person denunziert und schlecht macht, nur weil er bei ihr nicht landen konnte, werd ich langsam fuchtig.

    über leute zu urteilen, die man nur schlecht kennt, find ich abgrundtief dumm.
    und sich dann auch noch bestätigung von anderen zu holen, die diese person noch weniger kennen, find ich ausgesprochen peinlich.
     
    #11
    snot, 3 Oktober 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @snot

    Kann dich gut verstehen, dass dich sowas sauer macht. Ich finds auch net ok, wenn man jemanden als Schlampe darstellt, nur weil irgendwelche Personen irgendwelche Dinge behaupten.
    Und bei deiner Bekannten scheint das ja echt voll so zu sein. Ich mein, was soll bitteschön (nach deinen Schilderungen) schlampig an ihr sein? Ne Schlampe ist für mich jemand (egal ob männlich oder weiblich), der mit fast jedem/ jeder ins Bett springt und auch alle paar Tage ne(n) Neue(n) hat.
    Bei deiner Bekannten könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Gerücht von weiblichen Personen in die Welt gesetzt wurde .. vielelicht aus Eifersucht, weil sie ja anscheinend super aussieht. Oder es waren irgendwelche Männer, die net bei ihr landen konnten und nun einen auf Rache machen.
    Wie auch immer ... deine Bekannte tut mir echt leid ... weiß sie denn davon, dass so von ihr gesprochen wird?
     
    #12
    User 1539, 3 Oktober 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich glaub, leid tun muß sie dir net unbedingt, Juvi - ich glaub, sie kommt ganz gut damit zurecht... muß man als Frau wohl, ob der Ruf jetzt gerechtfertigt is oda net. Die jeweiligen Personen kann man sowieso durch nix vom Gegenteil überzeugen, weil sie solche Meinungen meist aus ganz banalen Dingen wie Eifersucht, Neid oder sonst was produzieren.
    Und da würde sich wohl auch nix ändern, wenn man ins Kloster auswandert... man könnte ja Orgien mit den Nonnen haben *lol*.

    So, zum Thema: könnt ich eigentlich sagen "siehe oben" - denn ich denke, dass diese Aussage "nuttig" rein durch Neid hervorgerufen wurde, was unser lieber Themeneröffner ja schon teilweise zugegeben hat.
    Das liebe Mädel spielt halt ein wenig mit ihren Reizen und genießt das Gefühl, begehrt zu sein. Wenns ihr zu eng wird, wirds wahrscheinlich abblocken und die Flucht ergreifen - wies bei dir war.
    Oder ihren Freund betrügen... und selbst das wär dann ihr Bier und net deins.
     
    #13
    Teufelsbraut, 3 Oktober 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss dazu auch nur sagen, dass sie eben angehimmelt werden will, sie möchte bei allen gut ankommen, möchte dass man auf sie steht damit sie ihre Bestätigung hat.
    Ja...wer will das nicht mal.
    Allerdings sollte man damit nicht übertreiben wenn man einen Freund hat.
     
    #14
    Sabrina, 3 Oktober 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    schlampe is also ein mensch, der oft seine "spielgefährten" wechselt - egal ob mann oder frau... soso... ich seh das nicht so.
    nur weil ein mensch gern verschiedene kontakte hat und diese oft wechselt, is er/sie für mich noch lang keine schlampe.

    für mich is ein mensch dann eine schlampe (im negativen sinn), wenn er/sie nen festen partner hat, und diesen (unter umständen mehrmals) betrügt.
    solang jemand solo is, kann er ja machen was er/sie will... jemanden deswegen abzustempeln find ich dann doch bissl unfair.

    @snot
    jaja, das is genau das was ich oben gemeint hab - und du hast das praktische beispiel dazu geliefert... :smile:
     
    #15
    succubi, 5 Oktober 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiß net was ihr alle so gegen flirten habt, obwohl man in ner festen Beziehung ist (hört sich jedenfalls bei einigen für mich so an).
    Und wenn Mädels in Schlabberklamotten rumrennen sind sie ein Mauerblümchen und wenn sie sich stylen gleich ne Schlampe :rolleyes:
    Versteh einer die Männers...
     
    #16
    Mieze, 5 Oktober 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    wenn man in ner festen beziehung is, dann sollte man meines erachtens sehr wohl drauf achten, wie man flirtet und wie intensiv.
    klar, was der partner nicht weiß, macht ihn nicht heiss... aber mal ehrlich, würd es dich nicht stören, wenn du wüsstest, dass dein freund wild durch die gegend flirtet?

    ich denk wirklich, es kommt auf das wie und auf das mit wem an, wenn man in ner beziehung is.
    und auch auf den partner. - wenn mein partner das nicht so eng sieht, dann kann man sich das ja mal ausgiebiger erlauben. aber wenn ich meinen partner dadurch verletze, dann kann ich's ja bissl vermindern oder lassen (je nachdem wie ich selber damit klar komm). es muss ja nicht unbedingt sein...

    es gibt für alles immer mehrere seiten und mehrere gesichtspunkte...
     
    #17
    succubi, 5 Oktober 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich würde es mich ankotzen, wenn das flirten massiv ausarten würde, aber solange es beim fliren bleibt - warum net?!
     
    #18
    Mieze, 5 Oktober 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    um das geht's ja... wenn ich wüsst, dass meinen partner die art wie ich mit andren männern flirte ankotzt, dann würd ich mich zammreissen. immerhin sollt da doch noch an erste stelle der partner stehn - und nicht irgendwelche männer, die mir sowieso nix bedeuten...
     
    #19
    succubi, 5 Oktober 2002
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Da bin ich dann wohl eine der ganz harten.
    Ich bin nämlich der Meinung, dass flirten nicht unbedingt sein sollte. Denn was ich unter flirten verstehe, ist schon etwas mehr als ein nettes lächeln oder ein nettes Gespräch, denn um zu flirten muss einem der flirtpartner ja gefallen und dann muss mans nicht auch noch provozieren.
    Na ja...aber das ist meine Meinung, ich weiss dass ich in der Hinsicht etwas zu pingelig bin.
     
    #20
    Sabrina, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuttig
Chocolate
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2003
26 Antworten
Test