Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuttiges Kleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bea18, 17 Mai 2005.

1. Bea18
    Gast
    0
    Hallo,
    bin nun seit ca.8 Monaten mit meinem Freund zusammen der etwas älter als ich ist.Als wir vor einiger Zeit mal im Internet in Katalogen nach Klamotten gesucht haben, stießen wir auf so einen Erotikversand. Meinem Freund gefiel da so ein kurzes enges schwarzes Kleid mit Rückenausschnitt. Es sah eigentlich ganz toll aus und haben es dann bestellt obwohl es ziemlich teuer war.In der Disco kann ich es ja anziehen hab ich gedacht. Das Kleid kam dann per Nachnahme und als ich es dann anzog fand ich es doch ein wenig zu kurz.(2 Handbreit überm Knie)
    Na ja, schließlich hab ich es dann doch behalten und jetzt am Wochenende hatte ich es zum erstenmal an.Ich hatte schwarze hohe Pumps dazu an und hatte in der Disco das Gefühl attraktiv zu wirken.Zumindest auf die Männer. Meinem Freund gefällt es tierisch gut und ich hatte mich eigentlich auch schnell dran gewöhnt. Als wir dann aber später zum Auto gingen welches in einer Seitenstraße stand, da ging ein Pärchen hinter uns. Plötzlich hörte ich wie die Frau sagte: hat die ein nuttiges Kleid an !! Nun bin ich total verunsichert und würde deshalb das Kleid nicht mehr anziehen obwohl ich dafür die Figur und Beine habe.

Frage an Euch Männer:
    Würde Euch sowas an Euren Freundinnen gefallen wenn die Figur stimmt ?

Frage an die Frauen:
    Würdet Ihr Euch trauen sowas anzuziehen wenn die Figur stimmt und würdet
    Ihr solche Negativ-Bezeichnungen überhören.

Schreibt mal Eure Meinung.

Gruß Bea

Bea18, 17 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja. :link:

Chabibi, 17 Mai 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Frauen:
    Würdet Ihr Euch trauen sowas anzuziehen wenn die Figur stimmt und würdet
    Ihr solche Negativ-Bezeichnungen überhören.

Nee, also ich würd son Kleid nach der Beschreibung eh nicht anziehen, obwohl die Figur stimmt. Zieh nciht gerne so freizügige Sachen an.
    Son Spruch würde mich dann auch tierisch unsicher machen, frag doch mal deine freundinnen,was sie von dem kleid halten. Dann kannste ja immernoch überlegen,ob dus weiterhin anziehst, oder nur noch für deinen Freund.

*blondie*, 17 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay... ein wenig freizügig scheint das Kleid schon zu sein.

Aber normalerweise spricht da der pure Neid, bei solchen Sätzen :link:

Also net verunsichern lassen. Zeig her, was du hast. Nutten haben meistens ja nicht den Freund daneben :schuechte

Dreamerin, 17 Mai 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir wuerde es gefallen, wenn sie es fuer mich traegt :smile: .....aber draussen? die Dinger aus dem Versand haben von Anfang etwas nuttiges....bzw. wenn sie nicht nuttig waeren, wuerden wir sie nicht bestellen :zwinker:

aber lass Dich von irgendeiner fremden Truller doch nicht verunsichern...vielleicht ist fuer die schon ein 1cm-Absatz sofort ne "Fick-Stelze"

ruhepuls, 17 Mai 2005
  6. abenteurer67
    0
    Ich mag allzu aufreizende Kleidung in der Öffentlichkeit auch nicht so sehr. Kommt ein wenig auf die Situation an.

Aber wenn Du Dich in dem Kleid wohlfühlst und dein Freund es auch gern mag - und wenn Ihr beide Euch damit wohlfühlt, Euch (bzw. Dich) in der Öffentlichkeit erotisch zu zeigen, dann laßt Euch doch nicht von ein paar neidischen unreifen Hühnern verunsichern ...

Hast' mal'n Foto von dem Kleid ...? :grin:
    (natürlich nur, um mir ein Urteil bilden zu können :link: )

abenteurer67, 17 Mai 2005
  7. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Na klar, wenns zu ihr passt auf jedenfall :zwinker:
    Wobei man das so ohne Bild vom entsprechenden Kleid eher schlecht einschätzen kann, aber grundsätzlich schon :karate-ki

Himmi

MrWhite, 17 Mai 2005
  8. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    @bea18

poste doch mal einen link zum onlineshop, ich will mir mal den fummel angucken.....

bytemare, 17 Mai 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn die figur passt, wieso nicht.
    oder war das in kombination mit den schuhe zu hefig viell.? wie haben die schuhe ausgesehen?

starshine85, 17 Mai 2005
  10. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die Figur dazu hast, solltes du es anziehen wenn es dir gefällt. Da spricht doch nichts dagegen, außer das die Mädels und Frauen untereinander immer etwas zu kritisieren haben.

diebels, 17 Mai 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die kritisieren immer, weil ihnen immer was nicht passt :grin:

starshine85, 17 Mai 2005
  12. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau so ist es!

diebels, 17 Mai 2005
  13. Moonlight89
    0
    Weiterhin anziehen.
    Wenn es dir gefällt.

Würde doch nichts auf das (vieleicht neidische) Wort von einer einzelnen Person geben.

Moonlight89, 17 Mai 2005
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Hast du einen Link zu dem Kleid aus dem Katalog? Oder kannst das einscannen? Ich würde das gerne mal sehen

Schnuckl20, 17 Mai 2005
  15. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Männern würde das AUF JEDEN FALL gefallen, selbst den verklemmtesten insgeheim :gluecklic

Aber bei Frauen...wie gesagt...entwerder sind se neidisch oder fangen wie immer ihren kleinen zickenkrieg an...

Aber solange die Figur stimmt :blablabla

Torteloni, 17 Mai 2005
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Um das besser beurteilen zu können, solltest Du auf jeden Fall ein Foto von dir in diesem Kleid posten. Ich denke aber Männer stören sich an "nuttigem" Outfit deutlich weniger als Frauen.

Trogdor, 18 Mai 2005
  17. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hör nich auf die Stinker. Ziehs an wenns dir gefällt!

Fruchtzwerg, 18 Mai 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was is daran jetz besonders kurz :ratlos:
    und wieso nicht anziehen.. das war purer neid :zwinker:

darksilvergirl, 18 Mai 2005
  19. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich bloß nicht verunsichern, wenn es dir gefällt und an dir toll aussieht dann trag es :smile: Andere Frauen sind oft nur neidisch weil sie gar nicht reinpassen würden :grin: .

Garagensprengerin, 18 Mai 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Weißt du, was mir shcon oft aufgefallen ist?
    Frauen bezeichnen oft andere Frauen als nuttig um sich selbst aufzuwerten.

Diese hat dich bestimmt gesehen und sich gedacht: Wow, das sieht ja toll aus. Super Figur. Vielleicht will mein freund ja auch, dass ich sowas anziehe. Wahrscheinlich findet er die auch sexy. Ich kann das nicht tragen und würde mich das auch niemals trauen. Mann, die ist aber mutig. Und es sieht auch noch toll aus.

So in etwa.
    Mir geht es, z. B., immer so, wenn ich Frauen sehe, die sexy angezogen sind, dass ich es bedauere, warum ich sowas nicht auch trage :zwinker:

Also mach dir nichts draus und trag es ruhig weiter!

ogelique, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...