Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #1

    nuttiges Outfit

    Hallo.
    Mein Freund (28) hat öfters ausgefallene Wünsche. Er hat mir vor einiger Zeit mal
    sehr hohe Pumps gekauft. Neullich, als wir im Wohnzimmer saßen, da zog er mich aus und dann sollte ich die Pumps anziehen. Er trug mich dann ins Bett und legte Wert darauf, dass ich die Schuhe anbehielt. Beim SEX schaute er ständig auf die Schuhe.
    Auch wenn wir in die Disco gehen. Wenn ich dann meine Hot Pants anziehe, dann macht Ihn das unheimlich an wenn ich diese Mörderschuhe anhabe. Er sagt immer Sneakers oder Turnschuhe sind was für kleine Mädels. Ich glaub er ist ein
    Schuhfetischist.
    Haben Eure Freunde auch solche Anwandlungen ?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #2
    Hast Du ein Problem damit ?
    Wenn ja, dann tu es nicht. Auch nicht "NUR" Deinem Freund zuliebe.
    Wenn nein, dann tu Deinem Freund den Gefallen. Es macht ihn an und Dir macht es nichts aus.
    Gilt übrigens für alle "Spielarten"
     
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #3
    Nein, hab kein Problem damit. Ich zieh es ja ganz gerne für Ihn an.
    Wollte ja nur wissen ob andere auch so sind.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #4
    Mh.. ob er deshalb gleich Schuhfetischist ist...?!
    Ich meine, ich denke es ist normal, dass Männer sowas anregend finden, oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #5
    ob er schuhfetischist ist kann ich von hier aus ganz schlecht sagen :zwinker:

    meiner wird immer ganz scharf, wenn ich stiefel anhab (so nicht ganz bis zum knie, schwrz, aus leder).
    die wünscht er sich auch manchmal.
    ich finds okay, gefall mir auch dadrin.
    ann ihn dann wenigstens ohne nackenstarre küssen!

    solange er nicht immer auf die schuhe besteht und auch ohne mit dir schläft und dich sexy findet: kein grund zur sorge.
     
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #6
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Meiner findet Stiefel absolut abtörnend. Sagt immer sieht aus wie ne polnische
    Madga.
    Ich mag sie nicht weil man 1. so darin schwitzt und
    2. wie 1.
     
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #7
    Linda 77, was für Hotpants ziehst du an ? Meine Frau würde auch gern sehr sexy Hotpants haben, findest aber leider keine, haste nen guten Tip wo es gute Sachen gibt ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #8
    ja, hab auch mal gesucht und kaum was gefunden (würde sie aber nicht in der öffentlichkeit, sondern für meinen schatz anziehen)
     
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #9
    die hab ich in Krefeld in einer kleinen Boutique mit dazu passendem kurzen
    Wickeloberteil gekauft.
    Sowas bekommst Du aber auch gut in Düsseldor oder google einfach mal.

    Gruß Linda
     
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #10
    Danke für die Info. Wenn Du mal nen guten Link hast stell den mal hier rein.
    Konnten da noch nie was richtiges finden. Soll ja auch etwas anmachend wirken und vor allem sollen die Pants über der Pobacke straff sitzen und nicht locker (Stoff weitet sich ) werden. Sie hatte mal solche Pants, die nach ner Zeit tragen nicht mehr straff auf dem Po saßen. Du weißt schon was ich meine.
    Sie würde gern mal was richtiges finden.Darf ruhig auch etwas "heisser" sein.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #11
    Kann

    ich mich nur waschbär anschliessen..
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #12
    jo, auch ich finde stiefel scharf...
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #13
    mh nee, mein freund steht weder auf schuhe noch auf irgendwelche anderen klamotten. am liebsten nackt oder in freizeithosen ohne slip und kuschelpulli ohne bh drunter. da kann er besser grabschen sagt er.
    kann allerdings sehr frustrierend sein, wenn man sich schön hermacht und er findets nur ungemütlich. :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste