Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nutzt er mich aus???!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franzy, 11 Juni 2001.

  1. Franzy
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Also die Sache is die, bis vor 2Monaten war ich noch mit meinem Ex zusammen,aber dann hat er Schluss gemacht weil ich mit nem anderen rumgemacht hab, auf ner Party wo er auch noch dabei war.Ziemlich mies also,und er konnte mir das bis jetzt noch nicht verzeihen. Naja wir haben schon noch Kontakt, aber da er 100km entfernt wohnt, auch nur telefonisch.Jetzt ham wir gestern telefoniert und wollen uns halt mal wieder treffen. Er weiß dass ich immer noch Gefühle für ihn habe, und er sagt auch dass er noch genau dieselben Gefühle für mich hat wie damals, aber mir diesen Fehler einfach nicht verzeihen kann. Irgendwie sind wir darauf gekommen, dass man ja einfach mal wieder ein wenig "sexuellen KOntakt"haben könnte :zwinker:
    Also er will mich nicht ganz aufgeben aber zur Zeit oder auch gar keine feste Beziehung mit mir weil das Vertrauen weg ist. Ich würde total gerne wieder was mit ihm anfangen, weil ich ehrlich gesagt total geil auf ihn bin. Aber meint ihr er nutzt mich aus? Ich mein er sagt ja auch dass er mir auf keinen Fall das Gefühl geben will, dass er mich nur für Sex will. Ich soll mir deswegen dann auch keine Hoffnungen machen. Kann es sein dass ich mir hier was vormache und er auch?Ich mein dass ich das ganze eigentlich nur mit Hoffnungen im Hinterkopf mache und er vielleicht doch wieder ne Bezihung mit mir will wenn wir wieder ein bisschen engeren Kontakt haben?!
    BItte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll...ich würde so gerne aber irgendwie sagt mir mein Kopf-NEIN!Aber naja das Herz auf jeden Fall-JA!
    Bin euch echt dankbar für jede Antwort! Danke!
    Franzy
     
    #1
    Franzy, 11 Juni 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Du!

    Also, ich kann dich verstehen, denn in deinem Fall wüsste ich auch nicht was ich machen soll. Aber gut, fassen wir mal zusammen. Irgendwie willst du, aber du weisst nicht ob es das beste wäre.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich bei der Entscheidung auch Probleme.Und wenn mein Freund schluss gemacht hätte und ich ihn um jeden Preis zurück haben wollte, würde ich auch denken, dass ich ihn ja so vielleicht wieder bekommen könnte. Ich würde denken, vielleicht wenn er mich dann sieht und sich wohl fühlt, würde er mich wieder wollen. Aber was ist, wenn es nicht so ist? Es kann natürlich sein, dass du das mit ihm machst und er dich dann wieder haben will, aber es kann genauso gut sein, dass er nur das eine will, wie er schon gesagt hatte, aber keine feste Beziehung.
    Ich muss ehrlich sagen, das ist ne harte Sache. Du machst dir jetzt auf jedem Fall Hoffnungen, so wieder mit ihm zusammen zu kommen, das würde mir genauso gehen. Aber wenn dieser Wunsch dann doch nicht in erfüllung geht, bist du wahnsinnig enttäuscht und könntest dir sogar wünschen, es nie getahn zu haben.
    Aber er sagt ja auch, dass er noch das selbe für dich fühlt, nur noch nicht das Vertrauen zu dir hat. Das Könnte sogar heissen, dass er schwer am überlegen ist. Ich weiss ja nicht was er für ein Typ ist. Wenn er ganz lieb und sensibel ist,dann könntest du ihn überzeugen, das du treu bleibst. Das musst du dann aber auch wirklich ich finde es nämlich ehrlich gesagt zum :kotzen: wenn man den Partner betrügt. Aber gut, ich denke, du weisst nun das es nicht richtig war.
    Ob er dich nur ausnutzt?? Keine Ahnung, und das kann auch keiner 100% beantworten. ich kann nur für dich hoffen, dass es nicht so ist. Ich würde dir auch raten, noch mal mit ihm zu reden um einiges klar zu stellen.
    Viel Glück
     
    #2
    Sabrina, 11 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Er kann dich nur aus- oder benutzen, wenn du das zulässt. Alles hängt also von deinen Gefühlen ab. Wenn du damit klar kommen kannst, mit ihm eine rein sexuelle "Ab und Zu"-Beziehung zu haben, dann mach es. Wenn du selbst Spaß daran hast, ist es ja kein Ausnutzen.
    Solltest du jedoch noch wirklich tiefe Gefühle für ihn haben, dann würde dich diese Art von Beziehung auf Dauer nur verletzen - dann tue es auf keinen Fall! Du würdest dann nämlich immer wieder falsche Hoffnungen in dir aufkeimen lassen. Da gibt es dann nur ein Entweder-Oder!!
     
    #3
    teddy, 11 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    tja... wenn du so scheisse machst musste auch mit den konsequenzen rechnen!
    ich war mal in der gleichen situation nur das ich der betrogene war!
    es hat n ganze stück gedauert bis ich wieder halbwegs vertrauen aufgebaut hab und
    bis jetzt vertrau ich ihr immer noch net 100%ig!

    Tja... und wie du sagst "dass man ja einfach mal wieder ein wenig "sexuellen kontakt "haben könnte"...wenn du nur sex willst dann kannste dir auch n anderen suche!

    Gib ihm zeit... das dauert!!

    BYE :zwinker:
     
    #4
    Phil, 11 Juni 2001
  5. also moment mal

    hab ich das jetzt richtig verstanden?
    du hast ihn betrogen, er hat dich deshalb verlassen, du willst ihn jetzt wieder zurück aber erst mal zum fi****???

    ich würd meinen dass du IHN ausnutzt und nicht er dich...

    sowas find ich also echt zum :kotzen:
     
    #5
    bernie-baerchen, 12 Juni 2001
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Franzy!

    Also ich finde das ehrlich gesagt ein wenig krank, mit ihm was auf sexueller Basis anzufangen!!
    Dann kannst du dir auch nen anderen suchen. Du meintest ja, dass er dich noch liebt, aber nur nicht mehr mit dir zusammen sein will, weil er dir nicht verzeihen kann und er kein Vertrauen mehr zu dir hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Freund hat auch mit mir Schluß gemacht, aber sagt dass er mich noch liebt, aber das Vertrauen weg ist und er keine Beziehung mehr mit mir will. So richtig verstehen kann ich das nicht, aber egal.
    Wir sind aber beide nicht und werden auch nicht auf den Gedanken kommen, sexuell etwas anzufangen. Was soll das denn? Dann kann man doch auch eine Beziehung führen!?
    Ich würde auch sagen, dass eher du ihn ausnutzen willst, schliesslich meintest dsu ja du wärest geil auf ihn.
    Ich würde dir raten, das auf keinen Fall zu machen, ich denke das tut euch beiden nachher noch mehr weh als vorher
     
    #6
    Lisa, 12 Juni 2001
  7. Franzy
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Danke erstmal für eure Meinung. Ich versteh das ziemlich gut wie ihr darüber denkt aber es ist ja nicht so dass ich ihn nur noch fürs Bett will.Es geht darum dass ich ihn trotzdem noch über alles auf der Welt liebe und wieder mit ihm zusammensein will. Dann nutz ich ihn doch nicht aus. Ehrlich gesagt erhoffe ich mir ja dadurch dass aus unserer Beziehung wieder was wird auch wenn er gesagt hat ich soll mir deswegen keine Hoffnungen machen. Ich find das irgendwie komisch von ihm und weiß halt nicht wie ich reagieren soll. Am Donnerstag fahr ich auf jeden Fall zu ihm und dann mal schauen. Aber das Vernünftigere wäre es glaub ich echt es nicht zu machen, aber man ich häng halt noch total an ihm und das wird sich auch nicht so ´schnell ändern. Könnt ihr das nicht ein bisschen verstehen??? Ich will ihn auf keinen Fall ausnutzen, aber wenn er keine Beziehung mehr mit mir will und ich doch unbedingt in seiner Nähe sein will und ihn spüren will...?!Ich weiß nicht was ich machen soll.Das ich fremdgegangen bin, das is ja auch blöd gewesen das hab ich ja sofort eingesehen, aber das kann ich nun mal nicht mehr rückgängig machen, leider, sonst wär noch alles so schön wie vorher!
    Bin euch dankbar für eure Hilfe!!
    Ciao
    Franzi
     
    #7
    Franzy, 12 Juni 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich gut verstehen, dass du dir da Hoffnungen machst wenn du zu ihm fährst, aber ich glaube wenn deine Hoffnungen dann umsonst waren wirst du nicht gerade glücklich sein!! Ich hab mich letztens auch nochmal mit meinem Ex getroffen, weil ich dachte er ändert seine Meinung und nichts da, und danach war ich noch mehr depri!
    Und ich glaube kaum das Sex eine gute Variante ist ihn wiederzugewinnen!!
     
    #8
    Lisa, 12 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test