Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nutzt er mich nur aus???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jaffina, 5 Februar 2002.

  1. jaffina
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Also, ich (16) habe folgendes Problem!

    Ich habe einen Freund (18) und wir sind schon über 4 Wochen zusammen, wir sehen uns aber nur 3mal pro Woche. Wir haben schon Petting gemacht und ich weiß auch, dass er mehr als nur Petting will. Er bedrängt mich eigentlich auch nicht, aber manchmal versteht er nicht, wenn ich "Nein" sage. Vielleicht will er nur Sex von mir und dann verlässt er mich? Er hat auch schon "Ich liebe dich" gesagt, aber irgendwie glaube ich ihm nicht. Irgendwie geht mir das alles zu schnell oder ist das normal, wenn man nach einem Monat fast miteinander schläft? Nach wievielen Wochen habt ihr zusammen geschlafen?

    Bitte unbedingt beantworten!

    Danke!:engel:
     
    #1
    jaffina, 5 Februar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wie lange man wartet bis man mit seinem Partner schläft ist unterschiedlich glaube ich.
    Am besten redest du mit ihm und sagst ihm das dir das zu shcnell geht, denn egal was wir sagen, du musst dich doch wohl fühlen
    wenn er das nicht versteht oder nicht warten will ist er warscheinlich nicht der richtige,sorry wenn ich das so sage.
    Das su ihm nicht veertraust zeigt echt glaube ich nur das du noch zeit brauchst und ihr lieber noch warten solltet.
     
    #2
    Bärschen, 5 Februar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wenn er dich liebt, kann er warten. das ist leicht gesagt, aber es ist die wahrheit. es ist bei wirklicher liebe ABSOLUT KEIN PROBLEM mehrere Monate, teilweise bis an ein Jahr oder darüber hinaus, zu warten, oder besser gesagt, sich soweit aufeinander einzustellen, dass man bereit ist, diesen schritt gemeinsam zu gehen...

    was noch im raum steht ist, wäre er der erste für dich ? wenn ja, solltest du dir noch genauer überlegen, ob du ihm die jungfräulichkeit opferst...
     
    #3
    Norialis, 5 Februar 2002
  4. Angelina
    Gast
    0
    vorsichtig

    Hi!

    Also ob er dich Ausnutz kann man so ja nicht sagen!
    Das musst du eigentlich merken.
    Natürlich kann es sein, dass er nur mit dir schlafen will und er dich dann verlässt. Aber das weiss man ja nie so genau!

    Ich würde auch sagen. Lass dir Zeit von ihm geben...!Wenn du noch nicht so weit bist, dann schlaf noch nicht mit ihm. Du bereust es hinter her... glaubs mir!
    Und wenn er das nicht akzeptiert das du Zeit brauchst dann vergiss ihn. Dann ist er wirklich nicht der richtige für Dich und du kannst dann echt froh sein das du dich nicht auf mehr mit ihm eingelassen hast!

    An deiner Stelle würde ich echt mal mit ihm reden. Wenn er 18 ist hat er ja einen guten Verstand (normalerweise) und müsste es verstehen... was du ihm zu sagen hast! :smile:

    Ich kenne Mädchen, die nur weil sie Angst hatten ihren Freund zu verlieren mit ihm geschlafen haben und es ist dennoch später auseinander gegangen. Bei den meisten eher als später aber das ist ja egal. Von daher lass dich zu nichts drängen! Die haben es alle bereut...! Und das wirst du auch wenn du nur ihm zu liebe mit ihm schläfst!

    Also...
    so long,
     
    #4
    Angelina, 5 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tu nichts, was du nicht wirklich willst.
    Wenn er dich liebt, so wie er sagt, dann kann er warten, auch wenn es noch Monate dauert.
    Rede mit ihm über deine Ängste, dass er danach vielleicht Schluss macht und das du erstmal realisieren musst, ob er der Richtige ist.

    Wenn er es schon manchmal nicht versteht, dass du "nein" gesagt hast, dann würd ich an deiner Stelle erst recht warten.
     
    #5
    Mieze, 5 Februar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tät keinem Mann weiter trauen, als ich ihn werfen kann, wenn er mir nach 4 Wochen erzählt, er liebt mich. Wer soll den sowas glauben... wohlmöglich sagt er das auch nur, wenn man im Bett liegt oder so - oder mit Hintergedanken.
    Wenn dir schon von allein der Gedanke kommt, dass da was im Busch ist, dann tus auch nicht. Dann setz ihn auf eine Wartezeit und schau, was passiert. Wenn dir alles zu schnell geht, dann muß er sich eben deinem Tempo anpassen - zum Sex gehören immer noch zwei.

    Ich hab mit den meisten meiner Partnern ziemlich schnell geschlafen (bei manchen war es überhaupt der Auftakt zur Beziehung *lol*) und ich kann dir sagen, es is net unbedingt ideal.
    Gut, meinen jetzigen Freund kannte ich voher 5 Monate, aber wir hatten keine Beziehung zu dem Zeitpunkt, als wir das erste mal im Bett waren. Trotzdem fühlte ich mich da beweitem wohler, als bei den anderen Kerlen, die ich meistens erst nachher richtig kennengelernt hab.
     
    #6
    Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ...und letztenendes aufs schnauzerl gefallen bin...

    hätte so dein posting enden können ? Ich bin einfach kein freund von schnellem sex ich finde ne Beziehung brauch zeit sich zu entwickeln und sex sollte nicht in die ersten stadien gehören. sicher ist das nicht allgemeingültig, aber doch meine philosophie
     
    #7
    Norialis, 6 Februar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    So oft, wie ich auf die Schnauze gfallen bin, könnt ich jedes Posting damit beenden *lol*.

    Früher hab ich immer gsagt:"is doch egal, wann man Sex hat - kann doch auch sofort sein." Tjaja, da war ich jung und dumm und mittlerweile weiß ich, dass das keine gute Idee is (net nur, weil man Gefahr läuft, ausgenutzt zu werden).
    Was lernen wir daraus: mit dem Alter kommt die Weisheit *g*
     
    #8
    Teufelsbraut, 6 Februar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Teufelsbraut zustimmen.
    Ich finde auch, dass man erstmal mit dem Sex warten sollte.
    1. kann man da besser realisieren, ob er einen nur fürs Bett will und
    2. sollte man den Partner vorher erstmal besser kennen lernen [meine Meinung, so sieht das nicht jeder]
     
    #9
    Mieze, 6 Februar 2002
  10. ente
    Gast
    0
    bedenklich

    ich finds schon bedenklich, wenn du selbst sagst, daß du ihm nicht glaubst, wenn er dir sagt, das er dich liebt. das spricht nicht grad für besonders großes vertrauen in eurer Beziehung. und ich denke schon, das dein gefühl dich nicht trügt. wenn er schon manchmal kein "nein" akzeptiert..... *grübel*
    also ich würd mal sagen, du solltest dir nicht zuviele hoffnungen machen, das er bei dir bleibt, wenn du mit ihm erst mal geschlafen hast.
     
    #10
    ente, 28 Februar 2002
  11. Perlentaucher
    0
    Vertrauen ist das A und O!

    Ich kann dir nur raten, mache nichts, was du nicht zu 100% willst! Ich hatte meine Freundin nie bedrängt, wir hatten über ein halbes Jahr gewartet! Wenn er nicht auf ein nein hört, dann bedrängt er dich ja doch! Wenn du aber nicht willst, dann würde er aufhören wenn ich dich lieben würde! Sag ihn doch einfach, dass es dir zu schnell geht!
     
    #11
    Perlentaucher, 1 März 2002
  12. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Dir auch nur raten, solange zu warten, bis "DU" bereit bist. Wenn Du es nicht willst, sollte er es akzeptieren. Ein Mann der wirklich liebt, kann warten!!!!!!!
    Gib ihm zu verstehen, dass es Dir zu schnell geht, aber das wurde ja schon von meinen Vorrednern geschrieben.
    Wenn er Dich bedrängt, ein "Nein" nicht akzeptieren will, würde ich auch auf ein Vorsicht plädieren!
    Rede mit ihm und schau, wie er darauf reagiert, ich denke mal, dass Du dann merken wirst, ob er Dich ausnutzen will oder ob er Dich wirklich mag!!!
     
    #12
    Spinetti, 1 März 2002
  13. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm.....

    das ist doch nicht dein ernst oder, wenn du ihn nicht glaubst warum seid ihr dann überhaupt zusammen?
    Wenn du das ihm nicht glaubst solltet ihr euch wohl noch zeit lassen, denn da fehlt einiges an vertrauen wenn ich das so höre. Wenn er manchmal nicht versteht das du nein sagst, tja wenn er dich wirklich liebt dann wartet er und das auch länger als einen Monat. Also lass dich net drängen und warte erstmal ab
     
    #13
    kephamos, 1 März 2002
  14. ich kann beide seiten verstehen!

    ey du bist einfach noch nicht bereit dafür!aber ich kenne boys die schluss machen wenn die freundin nicht mit ihr schläft,wa christoffer?

    aber warum willst du denn nicht mit ihm schlafen?hat es was mit ihm oder mit dir zutun!rede einfach nochmal mit ihm....Die worte ich liebe dich sind nich soOoOo leicht über die lippen zubringen:zwinker:das kenn ich!wenn es gesagt wurde dann heisst es mehr als ich hab dich lieb...
     
    #14
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Diamant
    Gast
    0
    Und genau da das viele glauben nutzen es einige (wenige) Mistkerle oft schamlos aus.

    Jaffina, das du kein Vertrauen zu deinem Freund hast finde ich sehr bedenklich. Überleg dir mal genau wieso du denn dieses Gefühl hast Mädchen!
    Gibt es einige Handfeste Gründe die dich Misstrauisch machen, außer das er nicht immer aufhört, wenn du "Nein" sagst? (Manchmal probiert man es eben weiter um festzustellen ob der Partner sich wirklich so sicher mit seinen Nein ist. Wenn er ja wirklich nicht will sagt er es eben nochmal... das weiß ich selbst aus Erfahrung.)

    Eigentlich ist ja Vertrauen das A und O einer Beziehung! Wenn das nicht da ist, ist sie meiner Meinung ja ohnehin ein Fall für den Müll.

    Also,jaffina überleg dir mal ob du überhaupt wieder zu deinen Freund vertrauen fassen kannst/willst.
    Wenn ja, dann versuch alles mit ihm zu besprechen. Erzähl ihm vieleicht über deine Probleme und das du eben unsicher bist.
    Wenn er dich liebt wird er auf dich eingehen und dir die Zeit geben die du brauchst.

    Wenn du zu dem Schluss kommst das alle Argumente gegen ihn sprechen und du kein Vertauen in ihn mehr fassen kannst, dann würde ich es dann auch ganz erhlich mit der "Beziehung" sein lassen.


    Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
     
    #15
    Diamant, 3 März 2002
  16. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hmmmm

    Also erstmal eine Sache:

    Um festzstellen, ob er Dich nur ausnutzt oder nicht, ist Dein Thread viel zu kurz.
    Allerdings kann man das nicht nur daran festmachen, wie früh der Partner Sex möchte.

    Also bei meinem Freund und mir war das so:

    ca. 2 Wochen, nachdem wir zusammengekommen waren, hatten wir das erste Mal richtiges Petting, so mit allem drum und dran.
    6 Wochen nachdem wir zusammengekommen sind, hat er mich dann, während es mal wieder zur Sache ging, einfach gefragt: "Möchtest Du mit mir schlafen?"
    Und ich wollte auch...

    Irgendwie - ich weiss nicht, das hört sich eigenartig an: "Er hat auch schonmal ich liebe Dich zu mir gesagt", als ob das eine große Tat wäre, und vorallem als ob DAS der beweis dafür wäre, dass er Dich wirklich liebt.
    Worte sind schnell gesagt. Aber die Bedeutung, die dahinter steckt, ist nicht immer wahrlich.

    Also ich kann nun echt nicht sagen, ob er Dich ausnutzt oder nicht.
    Aber wenn es Dir wirklich zu früh ist, sag ihm das offen. Und wenn er DAS nicht akzeptiert, ist er selbst dran schuld!

    Liebe Grüße, Bloody
     
    #16
    Bloody-Lady, 7 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nutzt mich nur
strongbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
15 Antworten
kirschmuffin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2014
6 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2013
14 Antworten
Test