Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring 4 wochen drin lassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Larissa333, 18 August 2006.

  1. Larissa333
    Gast
    0
    hab ne frage :zwinker:

    in der packungsbeilagesteht, dass es nicht schlimm ist, wenn man den nuva-ring eine woche zu spät entfernt. das heißt doch, ich kann ihn auch mal 4 wochen am stück drin lassen, oder?
     
    #1
    Larissa333, 18 August 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Genau das heißt es, du verschiebst aber damit deinen Monatszyklus, insofern sollte das wohl nicht der Normalfall sein.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 18 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Naja, ich würde das nicht ausreizen wollen, aber einmal eine Woche vergessen macht dich eben nicht gleich schwanger. :grin:
    Andauernd würd ich das aber nicht tun, der Hersteller schreibt immerhin man sollte nach 21 Tagen entfernen, nicht nach 21-28 Tagen. :zwinker:
     
    #3
    Numina, 18 August 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    das hab ich sowieso schon weil ich letzens an einen ring ohne pause nen 2.ten ring gehängt habe.

    ich will halt meine tage erst ne woche später haben, aber deswegen nicht für eine woche nen neuen ring einsetzen.
     
    #4
    Larissa333, 18 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuva Ring wochen
german123
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2015
4 Antworten
Marie82
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2010
12 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2006
3 Antworten
Test