Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring, der letzte Bericht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sina m., 28 November 2003.

1. sina m.
    Gast
    0
    Hi,

also ich muss sagen, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich auf den ring evrzichten musste. Ich glaube, es ist verdammt unterschiedlich, wie die frauen darauf reagieren, viel untersciedlicher als Pille, meine meinung nach. Also, ich hab nach drei tagen tragen des ringes musste ich feststellen, dass der ring nix für mich ist.
    Es hat sehr extrem auf die blase gedrückt und bis zum rausholen fühlte ich ihn als einen unangenehmen fremdkörper. Ich werde ab dem nächsten zyklus was anderes mir überlegen. Ich freue mich für die leute, die damit gut klar können, für mich war es nix.
    gruß
    sina, die immer noch auf der suche von einem wundermittel ist, das nicht auf den magen und libido und gewicht geht.

sina m., 28 November 2003
  2. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass das weniger an der Form liegt, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Immerhin gibt es ja auch nicht DIE Pille für alle. Auch da müssen einige ganz schön lange suchen, bis es passt.

Meine Süße ist (so weit ich weiß) ganz zufrieden mit dem Ring.

CountZero, 28 November 2003
  3. sina m.
    Gast
    0
    das sagte ich doch, es ist vedammt unterschiedlich, genau so wie die Pille.

Und bei mir lag es nur an der form und nicht an zutaten.

Schön aber für deine freundin, dass es so gut klappt

sina m., 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...