Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #1

    Nuva Ring die xte...

    Hallo,
    da die andern Threads alle schon ziemlich alt waren und ich imemr noch ein wenig unsicher bin wollte ich euch mal nach neuen Erkenntnissen zum Nuvaring fragen.
    Überlege auch mit dem Ring anzufangen, da die Pille für mich nicht in Frage kommt (hoffnungsloser Schusselkopf) ausserdem muss ich durch mein asthma bzw Heuschnupfen etc immer wieder Tabletten schlucken, die würden zwar die Pille nicht beeinflussen (laut Hersteller zumindest nicht, aber ich find die Vorstellung noch mehr zu schlucken nicht gerade toll.

    Bei dem Ring hab ich allerdings auch bedenken, da er ja nicht wirklich allzu fest in der Scheide sitzt und ich doch recht starken Ausfluss habe und wenn ich mal richtig feucht werde quasi die Niagarafälle erblassen lasse (kommt mir zumindest manchmal so vor ;-)) Vielleicht geht es ja irgendeiner Ringträgerin ( woran erinnert uns dieses Wort nur *g*) ähnlich. Wäre euch für euer Feedback wirklich dankbar.

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nuva-Ring
    2. Nuva-Ring
    3. Nuva Ring
    4. Nuva Ring
    5. Nuva-Ring Anwendungsfehler?
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #2
    Bin zwar ein Mann, kann dir aber vielleicht trotzdem helfen. Der Ring ist ja relativ groß, und mann muss ihn ja zum einsetzen biegen. Ausgeschwemmt wird er definitiv nicht. Beim Sex kommt er ja auch nicht mit raus, maximal verrutschen ist möglich. Fürs rausschwemmen wäre ja auch eine gewisse Geschwindigkeit der Flüssigkeit notwendig. Das und die Größe machen es aber unmöglich.

    Also, eigentlich keine Bedenken.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #3
    Ich kann nur sage, dass der Ring echt klasse ist.
    Probier einfach mal aus. Meine Ex ist auch nach 6 Monaten nicht schwanger geworden und rausgerutscht ist der auch nie.
    Wird in deinem Alter sogar noch von der Kasse bezahlt.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #4
    Ich kann mich den beiden Männern hier nur anschließen. Ich finde den Ring auch klasse, benutze ihn schon über ein Jahr. Hab ihn einmal aus Versehen mit nem Tampon rausgezogen, aber das ist ja nicht tragisch. Beim Sex ist er noch nie mit rausgekommen und von alleine fällt der bestimmt nicht raus. Auch nicht bei starkem Ausfluss. Es kann passieren, dass er mal nach vorne rutscht und du ihn dadurch spürst, aber dann schiebst du ihn halt wieder weiter rein. Du schreibst ja, dass du ein Schusselkopf bist (so wie ich auch :tongue: ), dann würde ich den an deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren.

    LG Diva
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    103
    8
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #5
    Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein ;-)

    Da gibt es wohl nur noch eines zu zu sagen:
    Ab zum FA!

    Besten Dank
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #6
    Kann mich da nur anschließen, ich hab den Ring seit über nem Jahr und von alleine rutscht er auf keinen Fall raus......höchstens beim Tamponwechsel, das ist mir auch schon passiert.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #7
    ich find ihn auch klasse, nur teuer is er halt, hab aber überhaupt keine beschwerden!
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.331
    398
    4.157
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #8
    SChließe mich meinen Vorrednerinnen an. Außerdem: Sollte der Ring rausrutschen, dann nimmste ihn halt raus. Bis zu 3 Stunden kannst du ihn draußen lassen. Nur nachher bitte wieder reinsetzen...!!! :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #9
    Ich hab den Ring auch seit über einem Jahr und bin total zufrieden damit. Beim Sex oder einfach nur so ist er noch nie rausgerutscht. Allerdings zieh ich ihn meistens mit dem Tampon zusammen raus. Aber was solls... dann wird er halt wieder reingesteckt. :zwinker:
     
  • fantasy
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #10
    *Unterschreib*
    Dadurch dass der sich ausdehnen will rutscht der eigentlich immer höchstes dahin wo mehr Platz ist und das ist definitiv nach oben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste