Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #1

    Nuva-Ring und Einsetzen der Periode

    Hi,

    ich nehme jetzt seit etwa 1 Jahr den Nuva-Ring und komme auch super damit klar. Nur eine Sache macht mich stutzig:

    Ich kriege meine Periode immer erst 3-4 Tage nach Herausnehmen des Rings.

    In der Packungsbeilage steht aber, daß die Periode meist am nächsten Tag kommen soll.

    Wie ist das bei euch? Dauert es bei euch auch länger?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #2
    Völlig normal.

    Ist doch bei der Pille auch nicht anders. :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 August 2006
    #3
    Also ich nehm den Ring donnerstags raus und dienstags kommt dann meine Periode. Das war schon immer so, auch bei der Pille....ist also völlig normal.
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    Das ist es ja eben. Bei der Pille war es bei mir anders. Da hab ich meine Tage immer am Tag darauf bekommen. Deswegen bin ich verwundert.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #5
    Welche Pille hast Du denn genommen?
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #6
    Miranova
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #7
    Die Miranova ist ja auch relativ niedrig dosiert. Daher könnte die so frühe Entzugsblutung kommen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste