Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring und Einsetzen der Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silverbell, 3 August 2006.

  1. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich nehme jetzt seit etwa 1 Jahr den Nuva-Ring und komme auch super damit klar. Nur eine Sache macht mich stutzig:

    Ich kriege meine Periode immer erst 3-4 Tage nach Herausnehmen des Rings.

    In der Packungsbeilage steht aber, daß die Periode meist am nächsten Tag kommen soll.

    Wie ist das bei euch? Dauert es bei euch auch länger?
     
    #1
    Silverbell, 3 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Völlig normal.

    Ist doch bei der Pille auch nicht anders. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 3 August 2006
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich nehm den Ring donnerstags raus und dienstags kommt dann meine Periode. Das war schon immer so, auch bei der Pille....ist also völlig normal.
     
    #3
    Deufelinsche, 3 August 2006
  4. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das ist es ja eben. Bei der Pille war es bei mir anders. Da hab ich meine Tage immer am Tag darauf bekommen. Deswegen bin ich verwundert.
     
    #4
    Silverbell, 3 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Welche Pille hast Du denn genommen?
     
    #5
    *lupus*, 4 August 2006
  6. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Miranova
     
    #6
    Silverbell, 4 August 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Miranova ist ja auch relativ niedrig dosiert. Daher könnte die so frühe Entzugsblutung kommen. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuva Ring Einsetzen
german123
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2015
4 Antworten
Marie82
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2010
12 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2008
9 Antworten
Test