Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring und Sexuelle Unlust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 7Inch, 10 Mai 2005.

1. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben anfangs super geilen Sex gehabt. Seit sie den Nuvaring benutzt ist die Lust bei Ihr immer weniger geworden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich dachte erst das ich das Problem sei, aber irgendwas schwahnt Ihr jetzt auch

Gruß

Sascha

7Inch, 10 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Hab keine Erfahrungen damit, aber hier findest du welche. :schuechte

Engelchen1985, 10 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das Gleich, nur nehme ich die
    Pille und diese schon seit vier Jahren....!
    Fühle mich manchmal einfach lustlos

Jou, 10 Mai 2005
  4. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal Unlust wär ja OK. Ist leider zum Dauerzustand geworden. Sie meinte erst ich würde Sie nicht mehr anmachen, aber ich denke Sie sieht das jetzt auch etwas anders. Generell scheint es zwar selten zu sein das massive sexuelle Unlust entsteht, aber es gibt doch mehr betroffenen als ich gedacht habe.
    Hoffentlich wird es besser, ich möchte nicht eine wunderschöne Beziehung enden sehen, nur weil die Verhütung komplikationen macht

7Inch, 10 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das problem hört man des öfteren... abwarten und wenn keine ebsserung in sicht ist, mal ab zum FA und sich über andere verhütungsmöglichkeiten erkundigen...
    denn auf dauer kann das ja so nicht weiter gehen...

~°Lolle°~, 10 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze den Ring seit über 1 Jahr und hab das Problem zum Glück nicht.

Zwar hatte ich phasenweise auch mal nicht wirklich Bock auf Sex, aber das ist normal bei mir und lag nicht am Ring.

Wenn es nicht wieder besser wird, würd ich an ihrer Stelle auch mal mit dem FA drüber sprechen.

User 7157, 10 Mai 2005
  7. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist auch momentan ne phase gewesen wo ich nukl bock auf sex hatte ...ich fand es echt schreklich .. allein auch zu sehen da emin freund darunter litt :zwinker: ... aber die lust kommt langsam wieder :smile2: ... also bei mir kommt es nicht von der Pille ... ich denke es sind hin und wieder mal stimmungsschwankungen da ...wo man kein bock auf sex hat und einfach nur kuscheln will und zusammen einschlafen will

cherry19, 10 Mai 2005
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab den Ring auch schon fast 1,5 Jahre und von sexueller Unlust ist da keine Spur.....deine Freundin sollte mal mit dem FA darüber sprechen, wahrscheinlich ist der Ring dann doch nicht so das richtige für sie....

Deufelinsche, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...