Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuva-ring vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 18 April 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so, angst schwanger zu sein hab ich eigentlich nicht, aber trotzdem...

    ich hab den ring vergessen (ich weiß dumm, etc, was solls) er blieb eine woche länger drin, ich hab in der woche aber nicht wie normal meine tage bekommen, hatte aber sex, nachdem ich die woche aber eigentlich die regel hätte bekommen sollen kann nichts passeirt sein oder?

    vermutlich sind in dem ring mehr hormone oder sonst was, zumindest hab ich ihn gestern rausgenommen und hoffe dass ich die regel jetzt bekomme...

    hab ich mir klar genug ausgedrückt? ich weiß nicht ob man mein satzgewurschtel verstehen kann... sorry!

    is aber nicht weiter bedenktlich oder?? auf das will ich eigentlich hinaus :zwinker:
     
    #1
    keenacat, 18 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also...statt den Ring eine Woche rauszunehmen und dann den neuen einzusetzen, hast du den Ring 1 Woche länger drin gelassen und dann gleich den neuen eingesetzt?
    wenn ja, ist alles in Ordnung.
     
    #2
    f.MaTu, 18 April 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, ich mach jetzt eine woche pause, miene brüste ziehen schon ziemlich, das hab ich immer wenn ich keine pause mache, aber eigentlich sollt ja nichts sein, hab die regel quasi eine woche nach hinten verschoben, oder??
     
    #3
    keenacat, 18 April 2006
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du den Ring eine Woche länger drin gelassen hast (also insgesamt vier Wochen), ist nichts passiert, ich hab das auch ständig gemacht. Länger als eine Woche drüber (mehr als vier Wochen) soll man den aber nicht drin lassen, dann geht der Schutz verloren.

    Steht aber auch in der Packungsbeilage drin.
     
    #4
    Diva, 18 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, danke ;9 packungsbeilage hab ich keine mehr daheim, sonst hätt ich eh nachgeschaut... is schon im müll :zwinker: aber danke, is also kein problem, beruhigt mich!
     
    #5
    keenacat, 18 April 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die kann ich nachliefern :zwinker:
    http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=e6fd6904-2ebf-4499-b964-b6c039629c5b&lang=de&MonType=pi

    :smile: alles ok
     
    #6
    f.MaTu, 18 April 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bist ein schatz :zwinker:

    hehe, wir haben gleich viele beiträge :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nuva ring vergessen
german123
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2015
4 Antworten
drusilla
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2008
9 Antworten
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2006
5 Antworten
Test