Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von glashaus, 24 Juli 2003.

1. glashaus
    Gast
    0
    Ich machs kurz:
    Wie viel kost das Dingen im Moment? Ich hab beim googlen nix gefunden :|

glashaus, 24 Juli 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab da keine konkreten angaben, aber soweit ich weiß teurer als die meisten pillen, ich meine mich erinnern zu können, das eine bekannte mal sagte, das das dingen so um die 40 euro für drei monate kostet.
    alle angaben ohne gewähr :grin: :cool: :engel:

twinkeling-star, 24 Juli 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich machs auch kurz: 16 €/monat...

Beastie, 24 Juli 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    1 Ring (zum ersten Ausprobieren lieber eine kleine Packung): ca.16 €

die grössere Packung mit drei Ringen kostet ca 43 €

Na, endlich haben wir einen guten Banner-Sponsoren für das Forum gefunden! Klickrate liegt sogar bei 1%!

DocDebil, 24 Juli 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab den ersten zum ausprobieren umsonst von meiner fä bekommen

Beastie, 24 Juli 2003
  6. Nightfly
    Gast
    0
    Mich würde, im Name meiner Freundin mal interessieren wie diejenigen von Euch die das Ding benutzen oder mal benutzt haben damit zufrieden sind/waren. Vielleicht kommt das für meinen Schatz auch in Betracht, und da wollt ich mal neutrale Meinungen hören. Auf deren Homepage ist logischerweise immer alles erste Sahne...

Nightfly, 24 Juli 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich fand ihn sehr gut und sehr praktisch... allerdings hab ich ihn beim sex gemerkt.... aber dafür kann man ihn ja rausnehmen *g*

ne freundin von mir hat ihn überhaupt nich gemerkt...

Beastie, 24 Juli 2003
  8. Sundance
    Gast
    0
    Was ist denn das überhaupt:ratlos:

Sundance, 24 Juli 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ein verhütungsring... entweder du nutzt die suchfunktion hier im forum, oder du klickst oben auf den banner... oder beides *g*

Beastie, 24 Juli 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hm...leider noch viieel zu teuer für mich...hoffentlich wird der bald billiger, für mich eine gute alternative zur Pille...

glashaus, 24 Juli 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine fä meinte, es wird auf jeden noch billiger und is nur so teuer, weil er noch neu is

Beastie, 24 Juli 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Denke ich auch. Nun ja, hoffentlich dauerts nicht so lang :smile:

glashaus, 24 Juli 2003
  13. angel666
    Gast
    0
    Werde dächsten oder übernächsten Monat auch auf den Ring umsteigen. Ne Freundin von mir hat den jetzt auch seit ein paar Monaten und sie ist damit eigentlich sehr zufrieden. Bis auf daß er ihr schon 2 mal rausgerutscht ist!
    43 Euro für drei Stück ist schon ganz schön heftig, man kann ihn ja aber auch übers I-Net aus Holland bestellen für weniger Geld. Ob ich der Sache aber so trauen würde, weiß ich nicht unbedingt!

angel666, 24 Juli 2003
  14. Timegirl
    Gast
    0
    einer kostet 16 €, im 3-er pack kriegste die für momentan 43, 86 €, leider immer noch nicht billiger geworden, bin immer noch supi zufrieden mit dem teil, will gar keine Pille mehr haben

Timegirl, 25 Juli 2003
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wie sieht es da dann zweck der Regel aus?

ich meine, ich habe davon gehört, dass die Beschwerden und die Stärke der Regel sich verringern sollten.

Stimmt das so?

Tiffi, 27 Juli 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der ring verteilt hormone.. also bei mir hat sich nix geändert, es war wie bei der Pille auch...

kommt halt drauf an, wie die pille bei dir wirkt, würd ich sagen

Beastie, 27 Juli 2003
  17. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NuvaRing Probleme

Ich muss dieses Thema noch mal aufleben lassen.
    Ich benutz seit zwei Wochen den Nuvaring und muss sagen das ich meine ganzen Hoffnungen reingesetzt habe, weil ich die Pille wegen Wassereinlagerungen nicht vertrage ( hab drei Jahre lang Microgynon genommen, dann fings an und ich bin nur noch zwischen Pillen hin und her gesprungen - u.a. Cerazette (Zwischenblutungen on mas) und Jasmin (Wassereinlagerungen))
    :traurig:
    Eigentlich find ich den Ring auch total cool, man muss nicht jeden Tag darn denken, man kann ihn beim Sex rausnehmen, und man merkt ihn eigentlich nicht wirklich. Hab nur manchmal das Gefühl das er rausrutscht, aber ist noch nie passiert.
    Jetz zu meinem Prob:
    Mich juckt es so extrem an meinen Genitalien, das ich manchmal nicht weiss wo hin mit mir. Naja und das kratzen, mit Unterwäsche oder so, verursacht wahrscheinlich das ich mich fühle als wäre ich total wund. Beim Sex und beim Wasserlassen ist das besonders schlimm.:geknickt:
    Hatten letze Woche Freitag Sex, und heute morgen, zwischendrin hatte ich keine Lust, und heute morgen mussten wir sogar aufhören weils so doll weh tat, obwohl ich feucht bin.
    Mein Freund kann sich das gar nicht vorstellen, das das scheuert, weil er ja fühlt wie feucht ich bin...
    Bin echt verzweifelt, weil ich ja auch gerne mal wieder den Sex geniesen würde, daran ist zur Zeit leider nicht zu denken :frown: :geknickt:

Hat irgendjemand vielleicht nen guten Rat?

Trinity1006, 13 September 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde generell gesehen, wenn du denkst das es von dem Ring kommt, auf eine Unverträglichkeit des Rings tippen. Auf das Gummi oder woraus der ist..

Ansonsten würd ich auf einen Pilz oder eine andere Infektion tippen - ich würde also auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen und das untersuchen lassen.

MooonLight, 13 September 2003
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Trinity:
    Ich meine in der Info Broschüre des Ringes gelesen zu haben, dass Pilz- und weitere Genitalinfektionen durch den Ring begünstigt werden, find ich auch irgendwie logisch dass das schnell passiert wenn ständig ein "Fremdkörper" drin ist. Vermutlich ist das bei dir sowas, ich würd auch zum Frauenarzt gehen.

Yana, 13 September 2003
  20. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Antworten, mach gleich nächste Woche nen Termin. Will den eigentlich behalten, drückt mir mal die Daumen das das klappt...

Trinity1006, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test