Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #1

    Nuva Ring

    Hallo an alle,
    Ich hoffe ihr geniesst euer WE.
    Nun zu meiner Frage, ich merke dass ich seit einiger Zeit unter totaler sexunlust leide. Allein bei dem Gedanken an Sex wird mir schlecht, dabei liebe ich meinen Freund über alles und find ihn auch nach langer zeit immer noch sehr attraktiv und so weiter.Ich nehme die Pille und habe das Gefühl das es evt dadurch kommt. Nun möchte ich evt sowieso auf den Nuva Ring wechseln wegen Reizdarm und ständig Durchfall. Hat jemand mal erfahrung damit gemacht? Kommt die Kust wieder?
    Danke nanna
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nuva-Ring
    2. Nuva-Ring
    3. Nuva Ring
    4. Preis NUVA RING
    5. nuva ring hormondosis
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 April 2005
    #2
    Ich hab den Nuvaring jetzt seit über nem Jahr und noch genauso viel Lust auf Sex wie vorher......aber genau vorhersehen kann man das nicht, musst halt einfach ma testen...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #3
    Kann man mal wieder nicht verallgemeinern. Bei meiner Freundin wurde es mit dem Nuvaring aber besser. War allgemein auch von den Vorsichtsmaßnahmen her angenehmer.
     
  • Kleine Fee
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    Hi Mädels, meine Frauenärztin hat mir auch NuvaRing empfohlen. Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht? Ich kann mir das noch gar nicht so recht vorstellen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #5
    Also ich war am Anfang vom NuvaRing total begeistert. Keine Pille mehr, die man vergessen kann, Durchfall ist kein Problem mehr, so gesehen ist der Ring wirklich klasse und ich hab ihn auch gut vertragen.
    Nach ca. nem Jahr hab ich ihn aus verschiedenen Gründen - auch weil ich ne OP hatte - abgesetzt, nach drei Monaten hab ich dann wieder begonnen, damit zu verhüten. Was soll ich sagen, beim zweiten Mal ist es überhaupt nicht mehr gegangen... Ich hab fünf Kilo zugenommen (an sich ja kein Problem) und hab die totale Akne gekriegt. Hab dann mit meiner FÄ geredet, hab ne Hautpille gekriegt und jetzt passt wieder alles (naja, abgenommen hab ich noch net wieder aber das liegt eher an mir :zwinker: )
    Aber Ausprobieren würd ich den Ring auf jeden Fall, er ist echt praktisch!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    22 April 2005
    #6
    Ich hab ihn jetzt seit über nem Jahr und bin total zufrieden damit. Man muss nur noch zweimal im Monat dran denken, hat keine Probleme mehr mit Durchfall und Erbrechen und die haben sogar Studien mit den beiden meistverkauften Antibiotika gemacht, sogar die haben keine Auswirkungen auf den Schutz.....(hab da von meiner FÄ ne Nummer vom äztlichen Service von Nuvaring bekommen und die haben das so gesagt. Meine Ärztin wusste es nämlich auch nicht genau)
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    22 April 2005
    #7
    ich habe sowohl die belara als auch die valette ausprobiert und beide führten bei mir zu Unlust und leichten Depressionen.

    Jetzt habe ich den Ring und es ist viel besser. Ich fühle mich besser und meinen Freund stört der Ring beim Sex auch nicht.
     
  • Kleine Fee
    Gast
    0
    22 April 2005
    #8
    Stört der Ring beim GV oder beim Tampon wechseln wirklich nicht? Und kriegt man den so einfach wieder raus?
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #9
    Ähm, ich rate davon ab. Ich hatte den auch mal genommen und nach einigen Monaten bin ich dagegen allergisch geworden. Es hat gebrannt und gejuckt.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 April 2005
    #10
    @Kleine Fee
    Beim Tampon wechseln kann es passieren, dass der Ring mit rauskommt, dann spülst du ihn einfach unter Wasser wieder ab und machst ihn wieder rein. Wenn er beim Sex stören sollte, dann kannst du ihn auch raus nehmen für maximal 3 Std. am Tag. Ich merk ihn gar nicht, mein Freund manchma......der Ring geht ganz einfach wieder raus, er is so ca. 5 cm tief in der Scheide drin und du kannst ihn mit dem Finer ganz leicht entfernen.

    @Tiffi
    das ist eben bei jedem verschieden. Genauso wie es Frauen gibt, die die ne bestimmte Pille nicht vertragen, aber sowas kann man nicht verallgemeinern.....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #11
    5 cm? *geschocktguck ich kann mir grad irgendwie nich vorstellen das der kerl ihn nich merkt... *g
     
  • Kleine Fee
    Gast
    0
    23 April 2005
    #12
    :eek: So, drin isser jetzt, nun bin ich mal gespannt :eek:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 April 2005
    #13
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Ding ist doch recht groß, das muss er doch merken :ratlos:
     
  • nooneelse
    Gast
    0
    23 April 2005
    #14
    Ich hab mit meiner ärztin am freitag ne kurzes gespräch darüber gahabt un sie meinte, es könnte sein, dass wenn man die Pille nicht vertragen hat man uach diesen ring nicht verträgt...?
    Gibts hier rienzufällig jmd der diesen ring nun nimmt und die pille nicht vertragen hat?
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #15
    weißt du gegen was du da allergisch geworden bist? der ring ist ja aus hypoallergenem silikon gefertigt, meine freundin leidet unter vielen allergien und hat (noch?) keine probleme mit dem ring (müssten jetzt 10 monate sein, die sie ihn nutzt)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste