Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuva-ring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ein_fest, 13 Juli 2005.

  1. ein_fest
    Gast
    0
    hallo,

    nehme jetzt zum ersten mal nach gut verträglichen langen jahren dennoch den nuva-ring, einfach mal was neues und zudem ja geringer dosiert. nun stosse ich auf das problem, dass ich seither weniger 'spuere'. sei es beim geschlechtsverkehr oder aber auch beim immer zuverlaessigen handbetrieb. teilt jemand diese erfahrung? ich bin verunsichert, irgendwie kann das doch gar nicht sein...danke fuer feedback..
     
    #1
    ein_fest, 13 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann nur von meiner Freundin berichten, die auch den Nuvaring benutzt. Bei ihr hat sich in dieser Richtung rein gar nichts verändert.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Juli 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Nuva Ring auch mal verwendet und bei mir hat es sich auf die Feuchte ausgewirkt, soll meinen dass ich nicht mehr im gleichen Ausmaß feucht geworden bin wie vorher. Außerdem hab ich fürchterlich unreine Haut am SChluss gekriegt, deshalb bin ich wieder auf die Pille umgestiegen und hab nun keine Probleme mehr.
     
    #3
    birdie, 13 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei mir hat sich gar nichts verändert was das betrifft!
     
    #4
    keenacat, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nuva ring
german123
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2015
4 Antworten
Marie82
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2010
12 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2008
9 Antworten