Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ichbinich, 17 Juli 2005.

  1. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich möchte meine Tage verschieben und bin mir jetzt unsicher:
    Soll ich den Ring früher rausholen und dann normal 7 Tage Pause machen oder lieber durchnehmen?
    Was nwürdet ihr machen?
     
    #1
    ichbinich, 17 Juli 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihn durchnehmen. Dann haste deine Tage mal gar nicht, was ja auch sehr angenehm ist, und sie können nicht zum falschen Zeitpunkt auftreten.

    Manchmal warte ich (mit der Pille) ja auch mal nur 3 Tage, mal knapp 1 Woche auf die Tage..
     
    #2
    Xenana, 17 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich nehm ihn in einem solchen fall durch!
     
    #3
    keenacat, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuva Ring
german123
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2015
4 Antworten
Marie82
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2010
12 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2008
9 Antworten