Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuva-Ring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ichbinich, 8 September 2005.

1. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wiedermal habe ich eine Frage zjm Nuvaring...
    In einer Woche fahre ich für zwei Wochen in Urlaub. Ungern möchte ich meine Tage im Urlaub haben, und eigentlich kommen sie genau wenn ich eine Woche da bin. Nun Kann ich den Nuva-Ring ja schlecht mitnehmen, ist ja gut warm usw.
    Wie kanni ch das jetzt verschieben, dass es klappt?
    Liebe Grüße und schonmal Danke,
    Eure ichbinich

ichbinich, 8 September 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du wirklich keine Möglichkeit hast, einen Ersatzring so mitzunehmen, dass er nicht zu warm wird, dann hast Du keine Chance. Du darfst den Ring, den Du jetzt drin hast, maximal eine Woche früher rausnehmen, aber dann hättest Du die Blutung ja gerade in der ersten Urlaubswoche, also würde das auch nichts helfen.

Da bleibt Dir nur, doch irgendwie einen Ersatzring mitzunehmen und ohne Pause gleich nach dem, den Du im Moment trägst, einzusetzen.

bjoern, 8 September 2005
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst den Ring auch eine Woche länger drin lassen, ohne dass der Schutz beeinträchtigt ist. Dann bekommst du deine Tage erst am Ende deines Urlaubs. Mach ich auch oft so.

LG Diva

Diva, 8 September 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte mienen ersatzring mit in griechenland und dem is auch ncihts passiert! ich denk nicht dass die hitze dem ding was ausmacht, soinst wär ich shcon 3 mal schwanger!

keenacat, 8 September 2005
  5. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich denke ich lasse ihn eine Woche länger drin...
    Eure ichbinich

ichbinich, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...