Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 8 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Guckuck!

    Habe nur kur 2 Fragen :smile:

    Leider musste ich gestern den Nuvaring beim Sex rausnehmen, da es mir so vorkam, als hätte er gedrückt.

    Ich habe ihn danach wieder eingeführt. Ist es schlimm, wenn ich ihn nach dem Sex wieder einführe, ohne ihn vorher abgespült zu haben?

    Außerdem hat mich etwas gewundert.

    Als ich den Ring rausgenommen habe, war da so weißes Zeugs dran, wie dickerer "Schleim" oder was auch immer.
    Nur frage ich mich, ob das einfach nur von mir kommt oder ob etwas mit dem Ring nicht stimmt (es ist mein 1. Testring).

    Schon mal danke für eure Antworten!
     
    #1
    NickiMD, 8 Oktober 2006
  2. Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Bange, dieses Zeugs kommt auf keinen Fall vom Ring sondern ist ne natürliche Art von Schleim. Bei manchen ist das mehr, bei manchen weniger.
     
    #2
    Chica_87, 8 Oktober 2006
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gut, danke! :smile:

    Wenigstens schon mal eine Frage beantwortet. Mir kam es nur komsich vor, weil ich den noch nie in der Masse gesehen hatte.
     
    #3
    NickiMD, 8 Oktober 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mir noch jemand die 1. Frage beantworten?
     
    #4
    NickiMD, 9 Oktober 2006
  5. Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ahhh sorry,
    nene ich denk nicht, dass das schlimm ist...
    Könnt halt nur n Risiko sein, dass du dir Bakterien einfängst. Die müssen ja drauf hinweisen.
    Du wirst das Ding ja nicht in Dreck fallen lassen haben :zwinker:

    Keine Panik, ich denk nicht, dass das den Schutz gefährdet is halt nur nich sooo sauber :smile:
     
    #5
    Chica_87, 9 Oktober 2006
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich dachte eben auch, da ich den Ring nicht in den Dreck fallen gelassen habe, dürfte es nicht so wild sein.

    Aber ich werde mal hier im Forum auch noch etwas suchen dazu :smile:

    Trotzdem danke!
     
    #6
    NickiMD, 9 Oktober 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    der schutz ist dadurch nicht gefährdet. ich würds einfach wegen hygienischen gründen machen, um eine infektionsgefahr auszuschließen
     
    #7
    Larissa333, 9 Oktober 2006
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Der Ring darf meines Wissens nur 3 Stunden ausserhalb der Scheide bleiben, wenn er länger raus bleibt ist ein Schutz nicht mehr garantiert.
    Der Schleim an dem Ring is normal. Aber wisch den Ring nach dem rausnehmen bzw vor dem wieder Einführen mit nem Taschentuch ab, is sicherer im Sinne der Hygiene. Pack ihn nach dem Rausnehmen am besten auch in ein sauberes Taschentuch oder ähnliches, also nich auf den Teppich damit... ^^

    mfG
     
    #8
    User 66279, 9 Oktober 2006
  9. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Teppich ist gut :tongue:

    Gut, danke für den Tipp - das mit dem Taschentuch werde ich machen :smile:
     
    #9
    NickiMD, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring Fragen
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2009
3 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2008
5 Antworten
Test