Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring 2tage später??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julia_6887, 6 Dezember 2008.

Stichworte:
  1. julia_6887
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen...

    ganz blöde sache..bin bei meinen eltern zu besuch und hab den Nuvaring zuhause vergessen. müsste ihn morgen samstag um 14 uhr einlegen.komme aber erst wieder sonntag nach hause..wahrscheinlich sogar gegen abend. ist es so, dass ich dann 7tage (ab einlegezeitpunkt) noch anders verhüten muss oder is der schutz ganz im arsch? kann mir das jemand sagen?? wäre suuuuper nett :engel:
     
    #1
    julia_6887, 6 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Die Pause darf beim Nuvaring, genau wie bei der Pille, nicht verlängert werden, um den Schutz zu gewährleisten. Du musst dann die ersten 7 Tage nach Einlegen des neuen Rings zusätzlich verhüten.
     
    #2
    glashaus, 6 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Schutz ist erstmal weg und nach 7 Ringtagen erst wieder da.

    Und wenn du in der Pause Sex hattest, dann kannst du schwanger sein.
     
    #3
    krava, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nuvaring 2tage später
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
sunshine85
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2006
19 Antworten