Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #1

    nuvaring 3h

    ich hab mal ne frage zu diesem 3h rausnehmen ding :zwinker: hab jetzt schon öfters gelesen das einige anwenderinnen den für den sex rausnehmen....

    wenn man das einmal macht in den 3 wochen kann ich ja verstehen aber wenn man das öfter in einer ringanwendung macht summiert sich das nicht auf? also das man ihn dann mal so 6h draußen hatte?

    ich hab ja schon immer bammel wenn ich ihn ma rausnehme und neu reinschiebe und das öfters mache :zwinker:

    mach ich mir da unnötig gedanken?

    liebe grüße :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #2
    Wenn du eihn mal raus und gleich wieder reinsteckst, brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Bei dem Anderen bin ich mir nicht sicher, würde das aber wirklich nicht zu oft ausreizen.
    Ich hab, als ich den Ring benutz habe, ihn nie rausgenommen, außer zur regulären Pause.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #3
    Solang man den Ring nach dem Rausnehmen mindestens 24 Stunden drinnen lässt ist ja alles ok. Danach kann man ihn dann auch wieder rausnehmen. Aufsummieren tut sich da nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste