Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NuvaRing & Arzneibad

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hasel, 16 September 2007.

Stichworte:
  1. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe heute gebadet, aber vergessen, den Nuvaring rauszunehmen. In der Packungsbeilage steht, dass der Nuvaring nicht mit Seife und Desinfiktionsmittel in Berührung kommen soll , aber wie sieht es mit Arzneibad aus?? Zwr wäre, wenn etwas drangekommen ist, stark verdünnt aber ich bin mir da trotzdem unsicher. Könnt ihr mir weiterhelfen??

    lg Hasel
     
    #1
    Hasel, 16 September 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Eigentlich kommt ein Bad nicht so tief rein, also kein Problem
     
    #2
    User 69081, 16 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 16 September 2007
  4. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Naya... ich werden denn halt den restlichen zyklus noch zusätzlich verhüten... aber danke für die antworten
     
    #4
    Hasel, 16 September 2007
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einfaches Baden Gehen dem Ring schaden könnte. Das hätten die in der PB doch sicher erwähnt.
     
    #5
    Malin, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NuvaRing Arzneibad
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten
Test