Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #1

    NuvaRing & Arzneibad

    Ich habe heute gebadet, aber vergessen, den NuvaRing rauszunehmen. In der Packungsbeilage steht, dass der Nuvaring nicht mit Seife und Desinfiktionsmittel in Berührung kommen soll , aber wie sieht es mit Arzneibad aus?? Zwr wäre, wenn etwas drangekommen ist, stark verdünnt aber ich bin mir da trotzdem unsicher. Könnt ihr mir weiterhelfen??

    lg Hasel
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #2
    Eigentlich kommt ein Bad nicht so tief rein, also kein Problem
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #3
    ....
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #4
    Naya... ich werden denn halt den restlichen zyklus noch zusätzlich verhüten... aber danke für die antworten
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    16 September 2007
    #5
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einfaches Baden Gehen dem Ring schaden könnte. Das hätten die in der PB doch sicher erwähnt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste