Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring auf Pille umgestiegen -> wegen Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tobi87, 30 April 2007.

Stichworte:
  1. Tobi87
    Tobi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hatte vor einiger Zeit den Nuvaring (über 1 Jahr), bis sie beim Sex starke Schmerzen bekam. Der FA meinte, dass es nicht mit dem Ring zusammenhängt. Sie bekam bestimmte Zäpfchen. Mittlerweise kann sie auch wieder Tampons einführen aber Sex geht nicht da sie dabei noch immer höllische Schmerzen hat.
    Seit knapp einem Monat ist sie nun wieder auf die Pille umgestiegen und benutzt den Ring nicht mehr.

Meint ihr, es hängt mit dem Ring zusammen oder es könnte was anderes sein - hat jemand ähnliche Erfahrung??

Gruß Tobi

Tobi87, 30 April 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie den FA nicht gefragt für was sie diese Zäpfchen da bekommen hat :ratlos: ?

Ich kenne nur die Zäpfchen die man bekommt wenn man einen Pilz hat, und da schmerzt der Sex und alles auch. Vielleicht hatte sie ja nen Pilz?!

Sind die Schmerzen denn jetzt weg seit dem sie die Pille wieder nimmt?

haeschen007, 30 April 2007
  3. Tobi87
    Tobi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hallöchen und Danke für die rasche Antwort.

Also Sie war nun noch mal beim FA und hat noch mal was verschrieben bekommen. Anscheinend stimmt da irgendwas noch net aber Sie wussten wohl was. Muss noch mal nachhacken.

Danke trotztdem :smile:

Tobi87, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...