Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring beim Sex rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rhea, 19 Oktober 2008.

Stichworte:
  1. Rhea
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Inzwischen bin ich auch auf den Nuvaring umgestiegen und an sich sehr zufrieden damit. Nun bin ich bei meinem suessen auf Besuch und trotz vieler gegensaetzlicher Erfahrungsberichte spueren wir beide den Ring bei Sex. Darum hatte ich ihn gewissenhaft fuer die Dauer des Sex herausgenommen und innerhalb der empfohlenen 3 Stunden wieder eingesetzt. Ca. ne STunde danach kams zur 2. Runde und ich hatte den Ring wieder fuer ca. ne Stunde rausgenommen und dann wieder reingetan. Koennt ihr mir vielleicht sagen ob ich jetzt noch geschuetzt bin? ich bin etwas unsicher dahingehend.

    Liebe gruesse

    Rhea
     
    #1
    Rhea, 19 Oktober 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke der schutz ist jetzt nicht groß verloren gegangen. spannend wäre halt noch zu wissen in welcher woche du bist.

    wenn ihr ihn beide spürt, solltet ihr vielleicht doch über eine andere Verhütung nachdenken. denn jedes mal rausnehmen geht ja bekanntlich nicht. außer natürlich ihr seht euch selten und habt dann nur max. 3h lang sex.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Oktober 2008
  3. Rhea
    Gast
    0
    ich bin jetzt anfang der 2. woche. wir sehen uns recht selten (ca alle 8 wochen) weil fernbeziehung deutschland/holland -----> england. :zwinker: und wir haben eigentlich nie 3 stunden sex am stueck,und dazwischen mindestens 2 stunden pause. wir spueren den auch nur neuerdings, ich schaetze mal dass ich den das letzte mal nicht richtig eingelegt habe nur hab ich irgendwo bammel davor dass er zu tief rein rutscht und ich den nichtmehr rausbekomme. irgendwo doof aber naja. is halt ein fremdkoerper der recht mobiel ist :zwinker:
     
    #3
    Rhea, 19 Oktober 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    dann musst du ihn aber drin lassen. denn raus, rein und wieder raus schränkt den schutz ein. wie gesagt, ich denke nicht das der schutz verloren ging. denn du wirst den ring rausgenommen haben, und nicht 3h später wieder reingetan haben. sondern nach "getaner arbeit". aber auf dauer würde ich das nicht praktizieren.

    wenn ihr euch so selten seht, könnte man ja eigentlich ganz auf hormonelle Verhütung verzichten und auf mechanische umsteigen.
     
    #4
    Doc Magoos, 19 Oktober 2008
  5. Rhea
    Gast
    0
    nee mechanische is bei uns beiden der absolute lust killer und er braucht eh schon lange bis er kommt:zwinker:

    aber vielen dank!!
     
    #5
    Rhea, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring beim Sex
Ellen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2011
10 Antworten
Andrea..
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
3 Antworten
Andi(sic)
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2006
10 Antworten