Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NuvaRing!Beste Methode??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von $wEeTy$, 22 April 2006.

Stichworte:
  1. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal an alle!...:smile:

    Ich nehme seit ungefähr nem dreiviertel Jahr den Nuvaring....Die Pille konnte ich nicht nehmen da ich körperliche Probleme hab! Also entschied ich mich hierfür..Sie wirkt wie die Pille durch eine Hormonzufuhr..Jedoch muss man nicht jeden Tag dran denken etwas einzunehmen.
    Ich bin mit dem Produkt bestens zufrieden!

    NUn möchte ich euch fragen!Habt ihr Erfahrungen mit dem Ring? Gab es schwierigkeiten bei Euch? Stört der Ring vielleicht beim Sex??
    Auch Männer sind gefragt...

    Bis denne! Freue mich über Antworten..:smile:
     
    #1
    $wEeTy$, 22 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    #2
    User 48246, 22 April 2006
  3. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh Mist sry.......kommt nicht nochmal vor ^^:zwinker:
     
    #3
    $wEeTy$, 22 April 2006
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    @ $wEeTy$:

    Ich hätte da eine Frage an dich: Den Nuvaring trägt man nur, wenn man nicht seine Tage hat. Wie ist es eigentlich vom "Gefühl" her, sowas in sich zu tragen? Merkt man da was? Oder ist es so wie beim Tampon, den man normalerweise nicht fühlt?

    Wäre dankbar für deine Antwort :smile: Ich überlege mir seit längerer Zeit, ob ich mir die Pille oder diesen Ring da holen soll.

    Welche Probleme hast du bei der Pille gehabt?
     
    #4
    schnuckel88, 22 April 2006
  5. Ishtar
    Gast
    0
    naja das ist natürlich nicht richtig :zwinker:
    Während man den Nuvaring trägt bekommt man aus dem Grund keine Blutung, weil dieser die ja unterdrückt.
    In der ringfreien Woche nimmt man den Ring dann raus und dann kommt es durch den Hormonentzug zu einer Abbruchblutung.

    Spüren sollte man den Ring nicht - er muss eben soweit eingeführt werden, dass du ihn nicht mehr merkst.
    Kannst du ja mal ausprobieren... Der Vorteil der Pille gegenüber ist eben, dass man keine Einnahmefehler machen kann und auch Erbrechen und Durchfall kein Problem darstellen.
    Nebenwirkungen kannst du aber die gleichen haben wie mit der Pille auch!
     
    #5
    Ishtar, 22 April 2006
  6. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also @schnuckel 88 :zwinker:

    Also ich den Ring zum ersten Mal reingem8 habe...hatte ich ein kleines Problem was man eigentlich nciht als solches ansehen kann..und zwar musst du ihn ja irgendwie verbiegen dass er reinkommt...daran musste ich mich erstmal gewöhnen.
    Aber ansonsten spürst du ihn überhaupt nicht ..ich spüre ihn nicht mal beim Sex..Mien freund auch nicht!
    Ich finde es halt besser als die pille Nach enden der Regel führst du ihn ein ..hast ihn dann genau 3 wochen drinne musst auch die Uhrzeit beachten!machst ihn halt nach drei Wochen raus, machst eine Woche Pause in der Zeit hast in der Regel deine Tage!Nach einer Woche machst einen neuen rein..und alles is perfekt :smile:

    MIr gefällt er sehr und vor allem hast du kein Problem falls du dich mal übergeben müsstest aus unerklärlichen Gründen:zwinker: oder bei Durchfall genauso wirksam^^

    und du musst ihn natürlich nicht jeden Tag einnehmen..wie die Pille...
    Ansonsten ist er ganz leicht wieder rauszuholen!

    Also wenn du dich dafür entscheiden solltest wünsche ich dir viel spaß damit :zwinker: bye Grüßle
     
    #6
    $wEeTy$, 22 April 2006
  7. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn jetzt zwei wochen und er rutscht immer wieder raus! ich hab das gefühl, als hätte er noch nie richtig gelegen! kann das sein? ich bekomm ihn aber auch nicht wirklich weit rein, aber nach nem halben tag schaut der fast raus...

    aussrdem bis jtzt übelkeit und kopfschmerzen...
     
    #7
    Salesha, 28 April 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn er nicht tief genug drin ist kann das schonmal passieren, aber solche beschwerden hatte ich noch nie mit dem ring, ich bin recht zufreigen, obwohl ich alle 6 monate von pille zu ring wechsle, aber mein körper verkraftet sowieso fast alles :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 28 April 2006
  9. wir der ring eingentlich längs oder quer in die scheide eingesetzt??? ich mein liegt der dann drinnen wie sagen wir mal ein diaphragama also quer oder doch eher längs wie ein ob???

    bin nämlich auch schon am überlegen......
     
    #9
    littlesunshine6, 4 Mai 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Der liegt eigentlich längs, wie n OB. Aber falls er bei dir anders liegen sollte macht dat nix, der kann liegen wie er will, hauptsache er is drin.
    Warum interessiert dich dat?
     
    #10
    Ramalam, 4 Mai 2006
  11. ok, danke.
    mich interessierts aus dem grund, weil ich vll. auch auf den ring umsteigen möchte... weil ich öfters mal magen-darm-probleme hab etc... darum...
     
    #11
    littlesunshine6, 5 Mai 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Kann ick dir nur empfehlen.
     
    #12
    Ramalam, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NuvaRing Beste Methode
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten