Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marie0
    marie0 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #1

    Nuvaring: Brauche Hilfe!

    Hi!
    Endlich ist es soweit, ich kann den Nuvaring ausprobieren.
    Leider klappt es bisher noch nicht so, wie ich will: Habe mir heute morgen versucht den Ring einzuführen, doch er ist mehrfach weggelutscht. Nach einer Weile war er dann endlich drinnen:jaa:
    Bin dann zur Schule gegangen und war dort ungefähr jede Pause auf der Toilette, um den Ring zu kontrollieren, da ich das Gefühl hatte, dass er langsam wieder rauskommt und ich ihn ständig spüre.
    Bilde ich mir dass nur ein, oder habe ich ihn nicht tief genug eingeführt?
    Wie und wo führe ich den Ring am Besten ein?
    Danke für eure Hilfe
    sry, falls ich mich etwas dumm anstelle:schuechte
     
  • Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #2
    Dein Ring sollte eigentlich so sitzen, dass du ihn nicht spürst!!!! Wenn du Problem mit dem Einführen hast versuch es im Liegen oder in der Hocke, mit der Zeit kriegst du raus wie du den ring am besten reinbekommst!
     
  • NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #3
    Es genügt auch, wenn der Ring nur 3 cm oder so drin ist. Mach dir einfach keine Gedanken.

    Nur, wenn er rausguckt, wäre es nicht so schön.
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #4
    Also je tifer desto angenehmer finde ich.. aber die Wirkung ist auch gegeben, wenn er nur so eben drinsitzt! Aber im Laufe der Zeit wirst du lernen, wie er richtig und angenehm sitzt!
     
  • marie0
    marie0 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #5
    hi!
    Habe mir den Ring heute abend im Bett nochmal neu eingeführt.
    Habe ihn nun so tief wie irgend möglich eingeführt: nun sitzt er tief in mir und ich spüre ihn nicht mehr.:smile:
    Vorher lag er wohl einfach zu weit vorne, danke für die Hilfe!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste