Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring die 503454 ;P

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen17, 18 August 2006.

Stichworte:
  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey..
    hab mir heute den Nuvaring geholt...hab den auch gleich heute einlegen (kp was sagt man dazu xD) können da ich heute schon meine tage bkommen habe statt morgen aber egal...ich wollte eig nur fragen ob jemand weiß wie tief der da rein muss...hab alle positionen versucht die in der anleitungen standen...aber irgendwie bekomm ich den net wirklich tief rein...und wenn dann rutscht der wieder nach vorne...kann mir jemand nen rat geben?

lg sternchen

sternchen17, 18 August 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meine FÄ hat mir damals in dem Gespräch über den Nuvaring gesagt, dass er so ca. 5cm tief in der Scheide sein sollte.....

Deufelinsche, 19 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    der ring sitzt richtig, wenn du ihn nicht mehr spürst! er ist keine barrieremethode, also ist es egal, wie er liegt.

aber keine sorge, ich hab das erste mal mir auch die gleichen gedanken gemacht, rumprobiert, umd hier zu dem selbsen thema auch nen thread eröffnet :zwinker:

Larissa333, 19 August 2006
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt? meiner sitzt meist schon ziemlich weit vorn, also am eingang.

aber, threadstarterin: wie larissa schon sagte: is wurscht, es sei denn, das gefühl stört dich.

JuliaB, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...