Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #21
    Auf Ärzte sollte man sich auch nicht immer verlassen...

    Habe nie meine FA gefragt, was sie mir empfiehlt. Habe mich bei der Pille und beim Ring vorher informiert und mich dann nur aufklären lassen, obwohl ich vorher schon alles wusste :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 August 2007
    #22
    Ich hab den Ring seit 3,5 Jahren und bin damit super zufrieden. Hab genau so viel Lust auf Sex wie mit der Pille.....mich stört der Ring überhaupt nicht und ich spüre ihn auch nicht. Beim Sex nehmen wir ihn aber raus, weil mein Freund ihn als störend empfindet....ist ja aber zum Glück kein Problem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste