Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 November 2006
    #1

    nuvaring erfahrung

    hallo allerseits.... ich hab keine lust noch mehr als die ersten 4 seiten treffer der suche abzuforsten, deshalb hier ein eigener thread.

    ich hab mir jetzt den probenuvaring von der FA geholt. alles schön und gut und broschüre durchgeblättert, alles kein problem...

    ich würde bloß gerne mal ein paar erfahrungen hören, die hier so die nuvaringnutzerinnen gemacht haben. die meisten leute benutzen ja die pille, aber ich krieg davon wohl migräne, vor allen dingen, da man dadurchja auch ne gewisse menge an hormonschwankungen hat und der nuvaring die hormone ja kontinuierlich abgibt...
    erzählt einfach mal, wie ihr den findet :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    3 November 2006
    #2
    ich hab durch die pille starke kopfschmerzen an den ersten tage meiner periode bekommen und bin deswegen auf den nuva-ring umgestiegen.
    die kopfschmerzen gehen mit jedem mal zurück, und auch ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
    die anwendung ist einfach, ich muss mir bei durchfall und erbrehen keine sorgen machen und muss nur einmal im monat daran denken.
    Ich spüre den ring überhaaupt nicht, auch nicht beim sex.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #3
    ich bekam beim nuvaring starke bauchschmerzen vor der periode (hatte ich vorher nie), stimmungsschwankungen und ich war oft einfach so sehr müde...
    die nebenwirkungen sind halt sehr individuell...aber abgesehen davon war ich begeistert...man muss halt nicht jeden tag dran denken :zwinker: gespürt hab ich ihn auch nicht!
    lg
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 November 2006
    #4
    Der Nuvaring ist einfach ne geniale Erfindung.....man muss nicht täglich dran denken, wenn man Durchfall oder Erbrechen hat muss man sich auch keine Sorgen machen, ob die vier Stunden schon rum sind usw.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 November 2006
    #5
    Ich find den Ring klasse... Ok, ich hatte nebenwirkungstechnisch
    nicht sooo viel Probleme mit der Pille, nur bei der Belara hab ich
    super oft Pilzinfektionen bekommen. Und das ist mit dem Ring
    definitv besser geworden.
    Zuerst hatte ich Angst, dass man ihn beim Sex spürt, aber das
    tut er überhaupt nicht.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    4 November 2006
    #6
    Super, vielen Dank für eure Anwtorten...
    ich werd den jetzt definitiv einfach mal testen... bin ja schon gespannt, nächste Woche nach der Pillenpause gehts los... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste