Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring erfahrung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fractured, 3 November 2006.

Stichworte:
  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hallo allerseits.... ich hab keine lust noch mehr als die ersten 4 seiten treffer der suche abzuforsten, deshalb hier ein eigener thread.

ich hab mir jetzt den probenuvaring von der FA geholt. alles schön und gut und broschüre durchgeblättert, alles kein problem...

ich würde bloß gerne mal ein paar erfahrungen hören, die hier so die nuvaringnutzerinnen gemacht haben. die meisten leute benutzen ja die Pille, aber ich krieg davon wohl migräne, vor allen dingen, da man dadurchja auch ne gewisse menge an hormonschwankungen hat und der Nuvaring die hormone ja kontinuierlich abgibt...
    erzählt einfach mal, wie ihr den findet :smile:

fractured, 3 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich hab durch die Pille starke kopfschmerzen an den ersten tage meiner periode bekommen und bin deswegen auf den nuva-ring umgestiegen.
    die kopfschmerzen gehen mit jedem mal zurück, und auch ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
    die anwendung ist einfach, ich muss mir bei durchfall und erbrehen keine sorgen machen und muss nur einmal im monat daran denken.
    Ich spüre den ring überhaaupt nicht, auch nicht beim sex.

Larissa333, 3 November 2006
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekam beim Nuvaring starke bauchschmerzen vor der periode (hatte ich vorher nie), stimmungsschwankungen und ich war oft einfach so sehr müde...
    die nebenwirkungen sind halt sehr individuell...aber abgesehen davon war ich begeistert...man muss halt nicht jeden tag dran denken :zwinker: gespürt hab ich ihn auch nicht!
    lg

timtam, 3 November 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Der Nuvaring ist einfach ne geniale Erfindung.....man muss nicht täglich dran denken, wenn man Durchfall oder Erbrechen hat muss man sich auch keine Sorgen machen, ob die vier Stunden schon rum sind usw.

Deufelinsche, 4 November 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find den Ring klasse... Ok, ich hatte nebenwirkungstechnisch
    nicht sooo viel Probleme mit der Pille, nur bei der Belara hab ich
    super oft Pilzinfektionen bekommen. Und das ist mit dem Ring
    definitv besser geworden.
    Zuerst hatte ich Angst, dass man ihn beim Sex spürt, aber das
    tut er überhaupt nicht.

Auricularia, 4 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    Super, vielen Dank für eure Anwtorten...
    ich werd den jetzt definitiv einfach mal testen... bin ja schon gespannt, nächste Woche nach der Pillenpause gehts los... :smile:

fractured, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...