Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring- Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alienore, 17 Februar 2009.

Stichworte:
  1. Alienore
    Gast
    0
    Hallo,

    meine Frage mag zwar seltsam klingen aber ich frag doch lieber bevor ein Problem auftritt....

    Und zwar bin ich letzte Woche mit dem Flugzeug umgezogen und hatte die Nuvaringe in meinem Gepäck.
    Jetzt frage ich mich, ob sie im Frachtraum nicht zu kalt bekommen haben könnten... (etwa 2 Stunden Flug)
    Im BPZ steht leider keine mindest Aufbewahrungstemperatur.

    Hat vielleicht jemand von euch da eine Idee bzw. Erfahrung ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !
    LG
     
    #1
    Alienore, 17 Februar 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich glaub nicht, dass das schlimm ist. Du sollst die Nuvaringe ja auch vor Gebrauch im Kühlschrank aufbewahren, also...
     
    #2
    squibs, 17 Februar 2009
  3. Alienore
    Gast
    0
    Bislang bewahre ich sie immer im Kleiderschrank auf weils da ja auch selten über 30° ist ...

    Nur hab ich absolut keine Ahnung wie kalt es im Frachtraum werden kann ... aber danke schonmal für deine rasche Antwort.
     
    #3
    Alienore, 17 Februar 2009
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Die angegebenen Temperaturen sind Lagertemperaturen - kurzfristige Abweichungen sind da nicht so schlimm, es sei denn, eine vorhandene Kühlkette wird unterbrochen. Zu kalt wird es den Ringen aber wohl nicht so schnell.
     
    #4
    User 505, 17 Februar 2009
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Zu kalt ist nicht schlimm, zu warm schon eher. Im Kleiderschrank darfst du sie ja maximal 3 Monate aufbewahren, im Kühlschrank gilt das aufgedruckte MHD

    Ich bin auch schon geflogen und hatte einen Nuvaring im Gepäck, es hat ihm nicht geschadet
     
    #5
    User 69081, 18 Februar 2009
  6. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Hi,
    zudem sollte es im Frachtraum auch nicht gefrieren. Sonst hätten alle Shampoo- und Duschgeleis, wenn sie ihr Gepäck am Urlaubsort auspacken würden :zwinker:


    Gruß
    Street-Fighter
     
    #6
    Street-Fighter, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring Flugzeug
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
erbsenbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2008
10 Antworten