Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NuvaRing gefährdet mein Sexleben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dieJule, 13 Januar 2006.

Stichworte:
  1. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Nunja ich habe Montag mit dem Nuvaring angefangen. Am Abend wollte ich mit meinem Schatz schlafen und habs ihm vorher nicht gesagt. (Er war einverstanden das ich von der Pille auf den Ring wechsle, aber hab halt nicht gesagt wann ich anfange)
    nachdem er beim fingern schon auf den Ring gestoßen ist :geknickt: hab ichs ihm dann alles gezeigt und erklärt. Dann wollten wir da weitermachen wo wir stehen geblieben sind. Ich habe mich dann auf ihn drauf gesetzt und er meinte ganz locker "merken tu ich ihn, aber stören tut er nicht" und nach 2 minuten hats ihm doch so weh getan das wir ihn rausgenommen haben und ohne ihn weiter gemacht haben.
    Naja dann Dienstag keinen Sex weil er nicht wollte, Mittwoch keinen Sex weil er nicht wollte... :cry:
    Gestern früh dann n Quicky in Missionar, wo nur er was von hatte auf die schnelle...
    Als er dann zur Arbeit ist hat er mir für (gestern) Abends mehr versprochen, kam allerdings erst kurz vor zwölf nach hause weil er noch bei seiner Oma und seinem Versicherungsdingens war. Also auch wieder kein Sex. :flennen:

    Ich verzweifle langsam, normalerweise haben wir mindestens 1 mal am Tag Sex...
     
    #1
    dieJule, 13 Januar 2006
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    mindestens 1 mal am Tag? NEID! :zwinker:
    Naja..fasten kann auch appetit machen..das renkt sich schon wieder ein :smile:
     
    #2
    Damian, 13 Januar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kanns sein, dass das bei ihm eher im kopf n problem ist? kann ein so weicher ring wirklich SCHMERZEN machen? dass man ihn spürt: okay...aber schmerzen? bislang hab ich nur gehört, dass männer ihn bemerken.

    hast du mit ihm denn darüber geredet? und gefragt, ob es an der neuen verhütungsmethode liegt, dass er aktuell nicht will? das mit dem spätnachhauskommen ist doch schlicht pech, oder meinst du wirklich, dass er EXTRA spät kommt, um sex zu vermeiden?

    sprich mit ihm drüber und bewerte das nicht über, dass es mal für einige tage keinen sex gibt. gleich von gefährdung des sexuallebens zu reden, finde ich zu "dramatisch" (nicht übelnehmen).
     
    #3
    User 20976, 13 Januar 2006
  4. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    sonst war er immer derjenige der mich gefragt hat was mit mir los sei wenn ich mal ein oder zwei tage nicht wollte...
    und nun treibt er das spielchen schon die halbe woche...
    ob er extra spät nach hause kommt? kann ich nicht sagen. ich hab auch ehrlich gesagt n bissl angst, nicht das da noch jemand anders mit ihm spiel ist, weil er auch so anders ist momentan.

    und nein ich hab noch nicht mit ihm drüber gesprochen. ehrlich gesagt bin ich jemand der alle seine probleme in sich reinfrisst bis sie eines tages alle auf einmal hochkommen, so wie heute :flennen:
     
    #4
    dieJule, 13 Januar 2006
  5. ich hab den ring auch, aber außer beim fingern merkt mein freund das ding nicht...und darüber bin ich froh, denn so muss ich den ring nicht rausnehmen und muss mir auch keine gedanken machen, wegen ungewollter schwangerschaft...^^
    aber bei dir scheint das ein echtes problem zu sein!! mal ne frage, warum hast du von der Pille zum ring gewechselt? wäre es möglich, das du wieder mit der pille anfängst?
     
    #5
    ~blâck|rôse~, 13 Januar 2006
  6. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    weils mich angekotzt hat jeden tag diese dinger zu schlucken. die haben alle so eklig geschmeckt das ich immer fast n würgereiz bekommen habe... und eigentlich wollt ich nicht wieder mit der pille anfangen... aber er hat ihm ja auch erst einmal die richtige chance gegeben... bloß ich will doch nicht um sex betteln müssen
     
    #6
    dieJule, 13 Januar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    thema pille: die pille "schmeckt" doch gar nicht. man lässt die doch nicht wie ein bonbon im mund zergehen!? in den mund und sofort runterschlucken. ich kann dir nicht sagen, wie meine pille "schmeckt", neutral, nach nix, so schnell ist die runtergeschluckt.

    das kann ich als grund fürs pillenichtwollen jedenfalls nicht kapieren...

    ansonsten hat der nuvaring sicher auch seine vorteile - wenn ich nicht so rundum zufrieden wäre mit meiner pille, dächte ich auch über einen wechsel nach.

    thema freund: mach doch nich gleich die pferde scheu. du steigerst dich da rein.

    statt WIEDER mal zu warten und alles in dich reinzufressen, frag ihn einfach, ob es ein problem gibt, du würdest dich wundern, dass er seit tagen dem sex mit dir aus dem weg zu gehen scheint. obs am nuvaring liegt oder was los ist.

    und zwar bitte nicht vorwurfsvoll-beleidigt-eingeschnappt...denn nur weil einer mal einige tage eher keinen sex will, muss es kein drama geben und auch nix schlimmes los sein. vielleicht, wenn er tatsächlich schmerzen hatte, hat er auch "angst" oder schämt sich (warum auch immer)...

    also red mit ihm und steiger dich nicht in "gefährdung deines sexlebens" hinein. es geht auch nicht darum, dass du um sex betteln sollst. sondern REDEN mit ihm.

    Off-Topic:

    ps: ich weiß, es war ein vertipper und du meintest würgereiz, aber das wort "würdereiz" hat was...:zwinker:
     
    #7
    User 20976, 13 Januar 2006
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also das man vom Ring wirklich Schmerzen bekommt hab ich auch noch nicht gehört, nur das er als störend empfunden wird.
    Ich hab den Ring seit 2 Jahren, meinen Freund stört er auch beim Sex, deshalb macht er ihn beim Vorspiel meistens raus. Nach dem Sex mach ich den dann wieder rein......dein Freund sollte dem Ring mal me richtige Chance geben, schließlich ist das ja für euch beide neu.....
     
    #8
    Deufelinsche, 13 Januar 2006
  9. HITMAN
    Gast
    0
    Also hatte die tage auch das erstemal sex mit Ring bzw. sie hatte ihn drin und hat mich dann auch gefragt ob sie ihn rausnehmen soll...
    das könnte man dann bis zu drei stunden!Frag oder lese aber bitte noch mal nach Facharzt etc.
     
    #9
    HITMAN, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NuvaRing gefährdet Sexleben
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2014
14 Antworten