Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring & GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aniru, 23 September 2005.

Stichworte:
  1. aniru
    Gast
    0
    Ein freundliches Hallo an Euch da draußen,

    seit einiger Zeit überlege ich schon, den Nuvaring als Verhütung einzusetzen.
    Zu diesem Thema habe ich mich auch schon belesen und mit meinem Freund darüber geredet. Doch leider kommt das "Problem" mit dem Spüren des Ringes beim GV zu kurz.
    Einige wenige äußerten sich dazu, aber mir/uns reicht das nicht aus.
    Irgendjemand da draußen welcher über Erfahrungen mit dem Ring verfügt?
    Man setzt diesen ja mit dem Finger ein und meine/unsere Überlegungen, wenn man ihn mit dem Finger berühren kann, so fühlt man diesen doch beim Liebesspiel. Wir können uns das nur schwer vorstellen, ob es angenehm ist oder eher nicht.
    Besteht denn eine gewisse "Gefahr", dass der Penis den Ring noch tiefer hinein schiebt und der Ring eventuell in den Katakomben verloren geht? *g*
    Hängt dies vielleicht auch von der Länge des besten Stückes ab?
    Ich weiß, dass man den Ring auch rausnehmen kann, doch dies nur 3 Stunden und was ist, wenn das Liebesspiel länger dauert? (Was sehr oft vor kommt. *frechgrins*)

    Wir beide danken Euch für Eure Erfahrungsberichte ...
     
    #1
    aniru, 23 September 2005
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich benutze den Nuvaring sei gut anderthalb Jahren. Beim Sex habe ich ihn noch nie gespührt, mein Freund nur manchmal, kommt eben auf die stellung an. Meistens aber nehme ich den Ring dann einfach raus. Das Liebesspiel an sich kann ja auch länger dauern als drei Stunden, aber der eigentlich GV doch wohl nicht oder ??
     
    #2
    Deufelinsche, 23 September 2005
  3. aniru
    Gast
    0
    Hast Du ´ne Ahnung ....

    Nee mal im Ernst ... Ich mag ja sehr gern vom Kondom weg, um auch die kleine Unterbrechung los zu werden, die mir jedesmal die Skala des Lustbarometer weit nach unten sinken lässt. Wenn ich nun aufstehen muss um ins Bad zu gehen und dann diesen Ring entfernen muss, glaube ich nicht das das besser ist.
     
    #3
    aniru, 23 September 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ob dein Freund den ring spürt oder nicht, können wir dir nicht sagen. Weil eben sehr viele leute sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht haben, ist es am besten, wenn ihr das selbst ausprobiert.

    Abhanden kommen kann der ring nicht. Da musst du dir wirklich keine sorgen machen. Und selbst wenn du ihn unbedingt rausnehmen willst, musst du dafür eigentlich nicht extra ins bad gehen.
     
    #4
    User 12370, 23 September 2005
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund spürt den Ring auch nur manchmal, aber es stört ihn nicht. Ich spüre ihn nie. Trotzdem nehme ich ihn vor dem GV meistens raus. Warum, weiß ich gar nicht so genau. Ins Bad gehe ich aber nie, wenn ich den rausnehme bzw. manchmal zieht ihn sogar mein Freund raus. Der wird dann auf ein Taschentuch gelegt (das sowieso neben dem Bett liegt) und weiter gehts. Dauert vielleicht 20sec und stört uns persönlich überhaupt nicht.

    LG Diva
     
    #5
    Diva, 24 September 2005
  6. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    Man spürt ihn schon manchmal. Dann kann man ihn aber mit den Fingern ein wenig verschieben und das wars. Oder man lässt es einfach, wie es ist, denn schlimm ist das auch nicht.
    Einmal hab ich ihn auch rausgefischt, da hing er mir am Lümmel. Sehr lustig.
     
    #6
    WLAN-Kabel, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten
Test