Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ramalam, 11 März 2006.

Stichworte:
  1. Ramalam
    Ramalam (30)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hallo liebe Liebenden, klein Rami hat ma wieder ne Frage:
    Wie kommt man im Ausland an den Nuvaring ran?
    Hab ja nun gestern mein Visum für meinen Work & Travel Kanadaaufenthalt bekommen und nun stellt sich mir die Frage, wie ick dat da mit dem Ring mach. (weiternehmen will ick ihn, würde damit nämlich dat Jahr über meinen Scheiß verschieben wollen)
    Muss ick da so richtig zum FA mit Untersuchung und so weiter oder kann man den da so in der Apotheke kriegen? Und wie siehts mit deutschen Rezepten aus, werden die da genommen?
     
    #1
    Ramalam, 11 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    da redest am besten mit deinem fa, mit sowas hab ich keine erfahrungen,a ber vielleicht findet sich ja ncoh wer :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 11 März 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich weiss nur: ich krieg hier in Deutschland die Medikamente auch mit einem schweizer Rezept... wies aber mit Kanada ausschaut... hum... gibt sicher irgendwelche Botschaftsseiten auf dem Internet wo solche Sachen erläutert werden. Zum Beispiel haben ja auch gewisse Medikamente ander zusammensetzungen als in der schweiz...
     
    #3
    zasa, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten