Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    27 August 2006
    #1

    Nuvaring = leichte Blutung ?

    Hey,

    meine Freundin und Ich testen gerade den Nuvaring aus bzw. wollen ihn austesten.
    Jetzt kam sie am Freitag von der Arbeit und meinte das sie denkt das ihre Tage angefangen haben (würde nach normalem Zyklus auch passen). Also hat sie den Ring eingelegt.
    An dem Tag hat es auch also leicht angefangen mit der Blutung.
    Doch bis jetzt (heute) hat sich daran nichts verändert ihre Blutung ist immer noch so leicht wie am Freitag.

    Kann dies mit dem Nuvaring zusammenliegen ?? Oder was kann das sein ?
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 August 2006
    #2
    Es könnte schon mit den Hormonen im Nuvaring zusammen hängen. Ich würde einfach mal abwarten, wie es bei der nächsten Blutung dann ist.
     
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    27 August 2006
    #3
    Da sie aber den Nuva-Ring zum 1. Mal benutz, müsste siche ja zuvor die Gebärmutterschleimhaut ganz normal aufgebaut haben, und somit müsste die Regel eigentlich doch auch normal stark sein!? Und bisher kam so gut wie keine Menstuationsflüssigkeit.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 August 2006
    #4
    Ich kann Dir leider auch nicht sagen, woran das liegt, aber bei mir
    war es genauso... Danach hatte ich noch zwei Zyklen mit leichten
    Zwischenblutungen, aber jetzt is alles ok. :smile: Also würd ich mir da
    keine Sorgen machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste