Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring-pause-antibiotikum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gluteus maxima, 27 August 2007.

Stichworte:
  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hello ihr lieben...

    hab eine frage, vll weiss ja jemand bescheid..

    ich muss derzeit antibiotikum nehmen...1 tabletten/tag (3 tage lang), habe aber eben auch den Nuvaring..

    ich hab begonnen mit der antibiotikaeinnahme einen tag VOR der rausnahme vom ring und würde dann eben das antibiotika 2x ohne ring einnehmen...d.h. IN der ringpause...

    muss man nun zusätzlich verhüten?!
     
    #1
    gluteus maxima, 27 August 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ... während der Einnahme des Antiobiotikums und noch 7 (wer ganz sicher gehen will 10) Tage danach.

    Am besten wäre es wohl gewesen du hättest gar keine Pause gemacht aber so musst du halt während der Pause und danach noch 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #2
    haeschen007, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nuvaring pause antibiotikum
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten
kleeblatt
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2012
2 Antworten
Irrwisch
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2011
4 Antworten