Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #1

    nuvaring: pause auslassen?

    hey!
    ich überlege, mal den nuvaring statt pille auszuprobieren.
    ein für mich wichtiger punkt ist jedoch der langzeitzyklus. kann man das beim ring genauso wie bei der pille handhaben, dass man einfach 3 direkt hintereinander einsetzt ohne pause?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 August 2007
    #2
    www.weltdermedizin.de
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #3
    danke, krava :smile:
    besteht wegen der geringeren hormonkonzentration dabei eher die gefahr, zwischenblutungen zu bekommen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 August 2007
    #4
    Kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich denke mal nicht. Das hängt - wie auch bei der Pille - von der Anwenderin ab. Ich z.B. mach LZZ mit der Aida, andere haben bereits nach weniger als 21 Tagen eine Blutung. :ratlos:
    Muss man wahrscheinlich ausprobieren.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #5
    Ja das wird dir vorher leider keiner sagen können.

    Ist wie krava schon sagt, wie bei der Pille!
    Muss man mal ausprobieren und gucken wie man es selber veträgt.
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 August 2007
    #6
    ....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 August 2007
    #7
    Huhu...
    ich hatte vor einiger Zeit mal meinen FA nach dem LZZ mit Nuvaring gefragt... Langzeitzyklus Nuvaring? der Thread dazu.

    Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich so nach 3 oder vier Ringen Zwischenblutungen bekomme und in die Pause gehe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste