Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring - Pause verkürzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinesauto, 13 April 2007.

Stichworte:
  1. kleinesauto
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    mach gerade meine Pause. Eigentlich müsste ich den neuen Nuvaring am nächsten Sonntag abend rein machen. Jetzt bin ich aber am Sonntag den ganzen Tag auf Familienfeier. Könnt ich den neuen Ring dann am Samstag abend schon rein machen. Eigentlich ja schon oder?
    Meint ihr ich soll in dann in drei Wochen Samstag oder Sonntag wieder raus nehmen. Samstag wär mir ja eigentlich lieber.
    lg
     
    #1
    kleinesauto, 13 April 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klar, im Prinzip geht das.

    Warum nimmst du den Ring nicht einfach mit auf die Feier? Da wirds doch sicher mal 5 ruhige Minuten auf der Toilette geben, wo du ihn reinmachen kannst?
     
    #2
    User 69081, 13 April 2007
  3. kleinesauto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klar könnt ich den auch mitnehmen, aber eigentlich tu ich den ungern den ganzen Tag mit mir rumtragen net dass ichs noch vergess. Außerdem wärs auch ne gute Gelegenheit mal auf Samstag umzusteigen.
    Also meinst du dass des klar geht??
     
    #3
    kleinesauto, 13 April 2007
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    notfalls dürfte es nicht fatal sein, wenn du den ring samstag einsetzt und dann nicht samstag, sondern sonntag rausnimmst (kann allerdings grad nicht im infoheft nachsehen, hab's nicht zur hand...) rumschleppen würde ich den neuen ring in ungekühlter form jedenfalls nicht.
     
    #4
    diamond in love, 13 April 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Solange der Ring nicht über die maximaltemperatur kommt (wenn ich nicht irre 35 Grad?) ist es auch kein Problem den mit rum zu schleppen, aber ich kann verstehen, dass du Angst hast, den dann zu vergessen.

    Irgendwo war neulich erst nen Thread, wo jemand das auch gemacht hat, Pause verkürzt. Das ging problemlos.
    /edit: Ich hab den Thread gefunden: nuvaring 6 std. zu pät entfernt,wie weiter?

    Also tu ihn Samstag rein und mach ihn 3 Wochen später am Sonntag raus, das ist kein Problem.
     
    #5
    User 69081, 13 April 2007
  6. kleinesauto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir den Thread gerade durchgelesen.
    Würd ich glaub ich nicht immer so machen wie die TS in dem Beitrag, muss aber jeder selbst entscheiden, was er macht.
    Werd den Ring jetzt Sa abend reinmachen und ihn dann auch wieder nach genau drei Wochen So rausnehmen.
    Danke@all.
     
    #6
    kleinesauto, 13 April 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, es ist kein Problem, wenn du die Pause verkürzt.

    Da du wahrscheinlich meinen Beitrag in dem anderen Thread meinst:
    Ich hab diesen Rhythmus, weil ich dann die Schmerzen, die ich während der Periode hab, recht stark reduzieren kann.
    Hab es mal durch Zufall probiert, und ich habe festgestellt, dass es für mich so ideal ist.
     
    #7
    Larissa333, 13 April 2007
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @kleinesauto, wenn du den Ring am Samstag Abend wieder rein machst, wieso willst du ihn denn drei wochen später am Sonntag raus nehmen? Normalerweise müsstest du ihn doch dann am Samstag wieder raus nehmen. Du wolltest doch auch auf Samstag umsteigen.......
     
    #8
    Deufelinsche, 14 April 2007
  9. kleinesauto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, meinte auch nicht Sonntag sondern Samstag:schuechte
     
    #9
    kleinesauto, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring Pause verkürzen
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten
kleeblatt
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2012
2 Antworten
nora18
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
2 Antworten