Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring +Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangle19, 11 April 2007.

Stichworte:
  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute! Noch ist meine Panik nicht allzu groß, aber ich bin verunsichetr!
    Also: Normalerweise bekomm ich meine Tage seit ich Nuvaring benutze Mittwochs um Punkt 14:00 Uhr! Jetzt ist imer noch nichts!
    Ich hatte diesen Monat genau einmal Sex (mit meinem Ex...;-) ) und das direkt am Anfang meines Zxklus, also nicht innerhalb der fruchtbaren Zeit...
    Jetzt hab ich trotzdem Angst, dass ich vllt schwanger sein könnte.. was meint ihr dazu?
    benutze Nuvaring jetzt drei Monate, hab im Moment aber uch Stress wegen Abi

    Bitte um eure Meinung!

    Schönen Abend noch an alle!
     
    #1
    sweetangle19, 11 April 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist ganz normal. Bei mir hat sich das auch schonmal unter Stress um ein bis 2 Tage verschoben. Die Regel kann auch ganz ausbleiben, steht alles in deiner Packungsbeilage. Mach dir keine Sorgen, die Tage kommen schon noch :zwinker:
     
    #2
    User 69081, 11 April 2007
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube zwar nicht, dass es beim Bio-Abi dran kommt, aber trotzdem: Wenn du den Nuvaring nimmst, bist den ganzen Zyklus unfruchtbar. Es gibt keine fruchtbare oder unfruchtbare Phase...oder was meinst du, wie wirkt der Ring sonst :kopfschue :flennen:
     
    #3
    rainy, 11 April 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das weiß ich auch, aber ich hab mir nur so gedacht, dass das ja dann noch unwahrscheinliocher ist, schwanger zu sein, wenn man nichtmal seine eiegtnlichen fruchtbaren Tage hat...
    kann ja auch mal sein, das son Ding überhaupt nicht wirkt...?!
    Also es müsste schon quasi gar nicht gewirkt haben... ui.. bin nervös:cry:
     
    #4
    sweetangle19, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring +Periode
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
gnoccal
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
5 Antworten