Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring- Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sophie17, 27 November 2004.

Stichworte:
  1. Sophie17
    Gast
    0
    also... ich habe bis vor einem monat die Pille genommen, da sich sie aber immer vergesse zu nehmen, hat mir meine ärztin geraten doch mal den Nuvaring auszuprobieren.... also hab ich das jetz gemacht.. ging super..

jetzt hab ich eine woche pause gemacht und wir haben samstag..

ich bräuchte jetzt also einen neuen Nuvaring.. hab ich aber nihct.. was mach ich denn jetzt...

die apotheke gibt mir doch nihct ohne rezept einen nuvaring, oder?

oder kann ich eine neue pillenpackung anfangen. die hab ich nämlich noch...
    bin ich denn da noch geschütz wenn ich immer wieder wechsel..????????

Sophie17, 27 November 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne mich zwar nicht mit dem Nuvaring so aus,aber ich köann mir nicht vorstellen,dass das hin und her so gut ist.das sind ja dann doch verschiedene hormone und ich könnte mir vorstellen,dass dein körper damit ganz schön durcheinanader kommt!

Nightbee_222, 27 November 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit der Pille müsstest du am ersten Tag deiner Regel anfangen - sinnvoll wärs allerdings nicht.

Fällt dir allerdings auch sehr früh sein *seufz*

Du kannst es so in der Apotheke versuchen, eventuell mal beim Ärztlichen Notdienst anrufen, ob die dir ein Rezept schreiben würden. Aber im Zweifel: Pille weglassen und im nächsten Zyklus mit dem Ring neu beginnen. Alles andere ist Dauersterss für den Körper..

User 505, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...